zwei mal k Coupe als Ersatzteilträger...
-
Ralph
zwei mal k Coupe als Ersatzteilträger...
Momentan werden bei ebay zwei Kappa Coupes angeboten, beide sind aber eigentlich nur noch als Ersatzteilträger zu gebrauchen (oder mit erheblichem Aufwand auch restaurierbar). Dennoch: Wer so was sucht, wird ja vielleicht glücklich damit.
Und wenn sich hier zehn k Coupe-Fahrer finden und jemand einen geeigneten Abstellplatz hat, wäre ich auch bereit, mich mit 10% zu beteiligen, um ein Coupe als Ersatzteillager "in petto" zu haben!
Ralph
Und wenn sich hier zehn k Coupe-Fahrer finden und jemand einen geeigneten Abstellplatz hat, wäre ich auch bereit, mich mit 10% zu beteiligen, um ein Coupe als Ersatzteillager "in petto" zu haben!
Ralph
-
Professore kC
Re: zwei mal k Coupe als Ersatzteilträger...
Hallo,
den schwarzen 2.4 mit 125.000 KM und Zylinderkopf- sowie Kupplungsschaden versuche ich gerade zu kaufen.
Dann könnte ich euch alle mit Ersatzteilen beliefern.
Viele Grüße,Felix
den schwarzen 2.4 mit 125.000 KM und Zylinderkopf- sowie Kupplungsschaden versuche ich gerade zu kaufen.
Dann könnte ich euch alle mit Ersatzteilen beliefern.
Viele Grüße,Felix
-
Ralph
Gute Idee! Und gut, dass ich es weiß, dann biete ich selbst nicht mehr bei ebay mit! Viel Glück!!!
Ralph
Ralph
-
Professore kC
Hallo Ralph,
danke schön.
Bis bald und viele Grüße,Felix
P.S.:Ich habe noch nicht mitgeboten,sondern erstmal alle wichtigen Fragen geklärt.(Z.B.,weil ich wenn überhaupt nur Rauchfreie Innenausstattungen verkaufen will).
danke schön.
Bis bald und viele Grüße,Felix
P.S.:Ich habe noch nicht mitgeboten,sondern erstmal alle wichtigen Fragen geklärt.(Z.B.,weil ich wenn überhaupt nur Rauchfreie Innenausstattungen verkaufen will).
-
jotscha
Wie lauteten die Fragen und wie die Antworten.......??
-
Hans
Hallo Felix,
sehr gute Idee. Dann werde ich auch nicht mitbieten.
Bräuchte eine schwarze Fahrertür inkl. Fangband.
Beste Grüße
Hans
PS: ich muss aufpassen: den Tag nicht vor den Abend loben
-
esmeralda
Hey!
...hat der zufällig ein xenon steuergerät?
greetings°
...hat der zufällig ein xenon steuergerät?
greetings°
-
Ralph
Einer ist ein 98er 20V-Turbo mit 180.000 km und einigen Mängeln... (siehe ebay.de)
Ralph
Ralph
-
Professore kC
Hallo,
Hans,wofür brauchst du eine schwarze Coupe-Fahrertür?
Jotscha,das schwarze 2.4 Coupe hatte mal einen Unfallschaden hinten links.Ist angeblich fachgerecht gemacht worden und man sieht es nur noch an Lacktupfern.(angeblich)
Ist ein Nichtraucherauto aus 3. Hand.Es sind einige Verschleiß- und andere Teile getauscht worden.
Ich gebe den Wagen jetzt für euch ,,frei'',weil ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr mitbieten kann.
Viele Grüße,Felix
Hans,wofür brauchst du eine schwarze Coupe-Fahrertür?
Jotscha,das schwarze 2.4 Coupe hatte mal einen Unfallschaden hinten links.Ist angeblich fachgerecht gemacht worden und man sieht es nur noch an Lacktupfern.(angeblich)
Ist ein Nichtraucherauto aus 3. Hand.Es sind einige Verschleiß- und andere Teile getauscht worden.
Ich gebe den Wagen jetzt für euch ,,frei'',weil ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr mitbieten kann.
Viele Grüße,Felix