Fragen zu 2,4 Kappa Coupe

Ralph

Re: Fragen zu 2,4 Kappa Coupe

Unread post by Ralph »

Hallo Mikey!

zu 1: Mein 97er k Coupe ist hinten auch minimal tiefer als vorne. Ob es normal ist???

zu 6: Ich habe eine (original) vordere Mittelarmlehne einer 99er Kappa Limo (zum aufklappen) übrig. Ich hatte sie gekauft, da mir gesagt wurde der Bezug wäre in anthrazit (Alcantara), es ist jedoch beige. Zum Einbau kann ich leider nichts sagen. Interesse?

Gruß! Ralph
Hermann

Unread post by Hermann »

Hi all,

Ich vermisse hier den allgemeinen Aufschrei wegen der Frechheit von Fiat-Lancia, für ein 50 € - Teil den 10-fachen (Ersatzteil-)Preis zu verlangen.

Da lobe ich mir den viel verschrieenen MB Konzern (Smart ausgenommen): seriöse Preise, natürlich absolut gesehen auch zu hoch, aber noch erträglich.

Hermann
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo,

warum denn Aufschrei, die meisten sind sich dessen bewusst was sie fahren ( solch ein Exclusives Fahrzeug wie das Coupe wäre doch bei MB gar nicht bezahlbar ), da sind 5-600€ für einen Fensterheber ehr als günstig einzustufen zum anderen verbindet einem zu einem Lancia immer ein bischen Herzblut, ein Benz ist ein Benz und mehr nicht!!!!

Ciao Fiorello
mailänder

Unread post by mailänder »

ciao, antwort zu frage 6:

6. Wie kann ich eine Mittelarmlehen vorne einbauen, ich hatte in der Limousine eine und will sie injedem Fall wiede rhaben. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine original Lanciaarmlehen plus Einbaueinleitung. Ich glaube da muss man im hinteren Mittelkonsolen-Teil sägen...

ich habe in mein kC auch eine mittelarmlehne einer limo eingebaut, ist ein wenig schraubarbeit:
man muss nichts sägen, aber die mittelkonsole zwischen den sitzen tauschen, wegen der aufnahmen der armlehne. und auch die seitenteile, die mit teppich überzogen sind, da diese durch den verbau der mittelarmlehne hinten ebenfalls anders sind. bei mir trat auch noch das problem auf, dass ich die mittelkonsole im hinteren bereich noch zusätzlich anschrauben musste, da sonst der sitz beim zurückfahren daran scheuerte!

ps: helles alcantara geht übrigens mit handelsüblichem lackspray in dünkleres zu verwandeln. es wird allerdings rauher, aber farblich funktioniert es. ansonsten bliebe ja die möglichkeit, es anders zu überziehen.

lg
franz
Post Reply

Return to “D45 Kappa”