Hallo!
Da ich nächste Woche mein gutes und fast neues Autoradio in mein k Coupe einbauen werde, ist dann das originale Lancia-Radio (mit Cassette) Modell "ADM 838" übrig. Das Radio funktioniert gut, Cassette habe ich nicht ausprobiert. Es hat auch einen CD-Wechsleranschluss (der CD-Wechsler gehört nicht mit dazu, sorry!).
Wer sich zuerst hier meldet kann es gerne haben!!! Bei Abholung umsonst, bei Versand hätte ich gerne 10,- Euro für das Paket und die Portokosten.
Gruß!
Ralph
45138 Essen
original Kappa Autoradio zu verschenken...
Re: original Kappa Autoradio zu verschenken...
hallo ralph,
ich wollte ja gestern nicht drängeln, aber bevor du es dir anders überlegst...ERSTER:-)
porto ist nicht nötig, melde mich heute abend per mail, freue mich dich und E-KC 50 mal kenenzulernen.
gruß aus ....essen
ich wollte ja gestern nicht drängeln, aber bevor du es dir anders überlegst...ERSTER:-)
porto ist nicht nötig, melde mich heute abend per mail, freue mich dich und E-KC 50 mal kenenzulernen.
gruß aus ....essen
Habt Ihr mal über ein Kappa Treffen nachgedacht!? Ich komme aus Oberhausen
ich hab´ja leider noch keinen - ansonsten bin ich sofort dabei!
n neuer thread dafür wäre gut 
bin aus hamburg

bin aus hamburg
Hallo Torino!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich ziehe gerade um und bin etwas im Stress. Leider hatte sich auch schon vor dir jemand (Rocco Braccio) bei mir wegen des Autoradios gemeldet, sorry!
Ein Treffen mit Besichtigung/Probesitzen und Erfahrungsaustasch zu Lancia und Alfa können wir dennoch gerne im Oktober vereinbaren!
Bis dann!
Ralph
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich ziehe gerade um und bin etwas im Stress. Leider hatte sich auch schon vor dir jemand (Rocco Braccio) bei mir wegen des Autoradios gemeldet, sorry!
Ein Treffen mit Besichtigung/Probesitzen und Erfahrungsaustasch zu Lancia und Alfa können wir dennoch gerne im Oktober vereinbaren!
Bis dann!
Ralph
Re:suche original Kappa Autoradio
Suche original Autoradio 838 für meine Kappa Coupe 06/97. CD Wechsler und Verstärker vorhanden.
Bitte, wer jemanden könnt oder selber einen hat und im verkaufen möchte, unter der Nummer 0176-48311758 oder
kovacic@alice-dsl.net melden.
Vielen Dank in voraus.
ivkov
Bitte, wer jemanden könnt oder selber einen hat und im verkaufen möchte, unter der Nummer 0176-48311758 oder
kovacic@alice-dsl.net melden.
Vielen Dank in voraus.
ivkov
Re: Re:suche original Kappa Autoradio
Hi... Du hast Post!
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm