Vorder- oder Hinterantrieb?
-
Dely
Vorder- oder Hinterantrieb?
Hallo, ich wüßte gerne ob der Kappa Vorder- oder Heckantrieb hat. Vielen Dank
-
Jens-kLt
Re: Vorder- oder Hinterantrieb?
Hallo,
die stärkeren Modelle (z.B. 20V Turbo) haben noch eine Differenzialsperre dazu (sog. Visco-Drive). Aber die wirkt natürlich kaum bei gleichmäßig hohem Schlupf. Eine richtige Traktionskontrolle (Gasrücknahme, Bremseingriff) gibt es nicht.
Jens
die stärkeren Modelle (z.B. 20V Turbo) haben noch eine Differenzialsperre dazu (sog. Visco-Drive). Aber die wirkt natürlich kaum bei gleichmäßig hohem Schlupf. Eine richtige Traktionskontrolle (Gasrücknahme, Bremseingriff) gibt es nicht.
Jens
-
Delta95
Warum? Du musst den Heckantrieb bei einem Lancia Oberklasse Wagen suchen
Egal ob Flavia, Gamma, Thema usw...
-
Dely
Hallo,
vielen Dank für die flotten Antworten. Ich bin froh daß er "Frontantrieb" hat, bei der anderen Variante rutscht mir immer der "Arsch" weg. Alles schon da gewesen.
Noch einen schönen Tag
Dely
vielen Dank für die flotten Antworten. Ich bin froh daß er "Frontantrieb" hat, bei der anderen Variante rutscht mir immer der "Arsch" weg. Alles schon da gewesen.
Noch einen schönen Tag
Dely
-
Vorderantrieb ist besser!!!!!!
Er hat Vorderantrieb! Heckantrieb ist selbst mit ESP nicht so stabil wie ein Fahrzeug mit Vorderradantrieb ohne ESP!!!! Bei Auto Motor Sport gab es hierzu einen Bericht (bei nasser Straße)!
Ich bin dienstlich SLK und C-Klasse sowie Privat den 5er BMW gefahren. Da bin ich froh in einem Kappa zu sitzen.
Grüße
Peter
Ich bin dienstlich SLK und C-Klasse sowie Privat den 5er BMW gefahren. Da bin ich froh in einem Kappa zu sitzen.
Grüße
Peter