bin immer noch - nein, immer mehr - mit meiner kappa suche befasst und auf zwei fragen gestoßen:
ist der beifahrerairbag abschaltbar - vielleicht ab 2.serie?
und gibt es für das kC dachträger - nimmt man da die für die berlina?
beifahrerairbag abschaltbar?
-
Jens-kLt
Re: beifahrerairbag abschaltbar?
Hallo,
zum Airbag: Nein, so etwas "Neumodisches" gibt es im k nicht. So muss man halt in die Werkstatt, die ihn per Laptop abschalten muss. Also besser mit dem Kind auf die Rückbank. Warum eigentlich nach vorn?
Gruß
Jens
zum Airbag: Nein, so etwas "Neumodisches" gibt es im k nicht. So muss man halt in die Werkstatt, die ihn per Laptop abschalten muss. Also besser mit dem Kind auf die Rückbank. Warum eigentlich nach vorn?
Gruß
Jens
-
Carlo
Re: beifahrerairbag abschaltbar?
Dachträger gibts für den kC nicht - wollte ich auch haben für Bikes und Snowboards! Laut Lancia Schweiz gibts aber nichts....
Schade hat der kC keine klappbare Rückbank....
ps: Mit einem Magnetsnowboardträger würde ichs nicht versuchen - mir ist letzen Winter auf der Autobahn die ganze Schosse vom Dach geflogen... der Snowboardträger war hin, alles andere hat den Abflug gut überstanden (kleine Kratzer an den Snowboards).
Hab die Magnetträger (italienisches Produkt) zurückgebracht und natürlich den Kaufpreis retour erhalten...
Gruss
Carlo
Schade hat der kC keine klappbare Rückbank....
ps: Mit einem Magnetsnowboardträger würde ichs nicht versuchen - mir ist letzen Winter auf der Autobahn die ganze Schosse vom Dach geflogen... der Snowboardträger war hin, alles andere hat den Abflug gut überstanden (kleine Kratzer an den Snowboards).
Hab die Magnetträger (italienisches Produkt) zurückgebracht und natürlich den Kaufpreis retour erhalten...
Gruss
Carlo