Hallo ich hatte im Display immer einen vertikalen Pixelfehler (eine ganze Reihe o. Funktion).
Jetzt habe ich meine Batterie Pole einmal gereinigt und neu eingefettet.
Dazu wurden mehrfach die Klemmen abgenommen und wieder aufgesetzt.
Die Alarmanlage ging los und wurde dann ein paar mal ein- und ausgeschaltet.
Jetzt läuft wieder alles bestens und
SIEHE DA: DER PIXELFEHLER IM DESPLAY IST VÖLLIG VERSCHWUNDEN.
Ein interessantes Nebenergebniss wie ich finde !
Hoffentlich bleibt dies auch so......
Viele Grüsse
JK kC 3,0 1997
Display
-
Lanciafahrer
Re: Display
Hallo jotscha,
freu dich nicht zu früh, diesen Pixelfehler habe ich auch, eine Zeile vertikal, geht genau durch das
Pluszeichen der Tempraturanzeige. Dieser Fehler kommt und geht. Es ist kein Muster zu erkennen.
Gruß
freu dich nicht zu früh, diesen Pixelfehler habe ich auch, eine Zeile vertikal, geht genau durch das
Pluszeichen der Tempraturanzeige. Dieser Fehler kommt und geht. Es ist kein Muster zu erkennen.
Gruß
-
jotscha
Ja genau so ist es: früher war der Fehler im Display konstant vorhanden - jetzt ist er mal da und dann wieder verschwunden..................
-
LulliLars
Hallo
Mit einer zeile könnt ich ja noch zurecht kommen. Ich kann nichts mehr lesen weder Uhrzeit noch welche Temperatur eingestellt ist. Hab mich mal erkundigt was das Display kosten würde, gibt es e nur komplett mit allen drum herum. Preis ca.1500€ ohne Display gehts auch oder hat jemand eine Problemlösung???
Mit einer zeile könnt ich ja noch zurecht kommen. Ich kann nichts mehr lesen weder Uhrzeit noch welche Temperatur eingestellt ist. Hab mich mal erkundigt was das Display kosten würde, gibt es e nur komplett mit allen drum herum. Preis ca.1500€ ohne Display gehts auch oder hat jemand eine Problemlösung???