schlüssel
-
Stefan G
schlüssel
sagt mal leute wie sieht das innen leben aus bei dem lancia schlüssel . da ich nur einen habe und den so eben auf gemacht habe weil bei mir die fernbedienung nicht geht habe ich auf dem unterteil des schlüsselgehäuses ein chip enddeckt aber der ist nur so drin hat keinen kontakt mit der platine oder so, ich glaube das ist aber nicht richtig so . leider komme ich nicht weiter
-
cooki
Re: schlüssel
Hi .... das müste der tranponter der Wegfahrsperre sein........ !
soweit ich mich erinnern kann hat der keinen kontakt mit der Platine.
Gruß
cooki
soweit ich mich erinnern kann hat der keinen kontakt mit der Platine.
Gruß
cooki
-
cooki
cooki schrieb:
>
> Hi .... das müste der tranponter der Wegfahrsperre
> sein........ !
> soweit ich mich erinnern kann hat der keinen kontakt mit der
> Platine.
> Gruß
> cooki
sollte oben Transponter heisen !!!!
cooki
>
> Hi .... das müste der tranponter der Wegfahrsperre
> sein........ !
> soweit ich mich erinnern kann hat der keinen kontakt mit der
> Platine.
> Gruß
> cooki
sollte oben Transponter heisen !!!!
cooki
-
Stefan G
habe gerade ein bild gemacht kann ich es dir mal schicken ?
weil es sind zwar zwi kontakt punkte auf der platine aber kein plätchen um den kontakt herzustellen ich denke mal darum geht meine fernbedienung nicht
weil es sind zwar zwi kontakt punkte auf der platine aber kein plätchen um den kontakt herzustellen ich denke mal darum geht meine fernbedienung nicht
-
taz
Das ist dieser Transponder. Der Funktioniert wie manche Türöffner. einfach an den Empfänger halten und es entriegelt die Tür.
Beim Zündschloss sitzt der Empfänger auf dem Zündschloss. Hat also keinerlei Kontakt zur Platine, aber ohne Diesen springt dein Auto nicht an. Da gibts es exra eine kleine Halterung, wo der Chip drin sitzt. Ist ziemlich weit vorn, damits sehr nah am Zündschloss ist.
Gruss taz
Beim Zündschloss sitzt der Empfänger auf dem Zündschloss. Hat also keinerlei Kontakt zur Platine, aber ohne Diesen springt dein Auto nicht an. Da gibts es exra eine kleine Halterung, wo der Chip drin sitzt. Ist ziemlich weit vorn, damits sehr nah am Zündschloss ist.
Gruss taz
-
Klaus
Hallo,
dieses kleine Teil braucht man unbedingt! Es ist die Decodiering der Wegfahrsperre! Also: Ohne : Der Wagen springt nicht mehr an.
Der Empfänger der Wegfahrsperre sitzt übrigends im Kofferraum.
mfg
dieses kleine Teil braucht man unbedingt! Es ist die Decodiering der Wegfahrsperre! Also: Ohne : Der Wagen springt nicht mehr an.
Der Empfänger der Wegfahrsperre sitzt übrigends im Kofferraum.
mfg
-
taz
Also dat stimmt jetzt aber nicht.
Der empfänger ist ein kleines Teil mit 2 dünnen Drähten und sitzt direkt auf dem Zündschloss. Sonst müsstest Du ja auch den Schlüssel irgendwo im Kofferraum ranhalten zum Starten.
Der empfänger ist ein kleines Teil mit 2 dünnen Drähten und sitzt direkt auf dem Zündschloss. Sonst müsstest Du ja auch den Schlüssel irgendwo im Kofferraum ranhalten zum Starten.