Übrigens
Lieferzeit für den Stabilisator...satte 6 Wochen, nachdem ich für die Querlenker schon 4 Wochen warten musste....sieht fast so aus, als würden wir demnächst nur noch Material beim Verwerter bekommen;-)
Dean
Knacksen an der Vorderachse
-
jotscha
Re: Knacksen an der Vorderachse
Hallo Dean - kannst du die Ersatzteilnummern nennen ?
Vielen Dank und viele Grüsse - JK
Vielen Dank und viele Grüsse - JK
-
Fausto
Hallo Dean
Ich habe jetzt gestern mal ein bisschen geölt (Koppelstangen) und der erste Eindruck: Es ist ruhiger geworden. Selbstverständlich ist das subjektiv und muss sich noch bewähren und zwar im Stop-and-Go wenns so richtig warm ist.
Kann mir aber schon vorstellen dass das schon mal was gebracht hat.
Gruss
Fausto
Ich habe jetzt gestern mal ein bisschen geölt (Koppelstangen) und der erste Eindruck: Es ist ruhiger geworden. Selbstverständlich ist das subjektiv und muss sich noch bewähren und zwar im Stop-and-Go wenns so richtig warm ist.
Kann mir aber schon vorstellen dass das schon mal was gebracht hat.
Gruss
Fausto
-
Dean
Hallo Jotscha
Würde ich gerne machen, jedoch wurde das Auto in Garantie repariert (Zusatz-Vollgarantie) und es sind auf der Rechnungskopie keine Ersatzteilnummern drauf.
Ich ruf aber heute die Garage an und versuche was herauszufinden.
Bis bald
Dean
Würde ich gerne machen, jedoch wurde das Auto in Garantie repariert (Zusatz-Vollgarantie) und es sind auf der Rechnungskopie keine Ersatzteilnummern drauf.
Ich ruf aber heute die Garage an und versuche was herauszufinden.
Bis bald
Dean
-
Dean
Hallo Jotscha
Hab nochmals auf der Rechnung nachgeschaut, war aber effektiv keine Art.-Nr. drauf, wurde abgewickelt als Quality-One-Garantie. Dem Garagisten nochmals angerufen und gebeten mir die Teilenummer bekanntzugeben, der arme Mann hat aber zuviel Stress, sonst kommt er nicht pünktlich um 17°°Uhr in den Feierabend (ist übrigens nicht mein Vertrauensgaragist, nur eine A-Vertretung,
Scheiss-Hasenstall-Bude).
Sorry...vielleicht finde ich noch was raus;-)
Dean
Hab nochmals auf der Rechnung nachgeschaut, war aber effektiv keine Art.-Nr. drauf, wurde abgewickelt als Quality-One-Garantie. Dem Garagisten nochmals angerufen und gebeten mir die Teilenummer bekanntzugeben, der arme Mann hat aber zuviel Stress, sonst kommt er nicht pünktlich um 17°°Uhr in den Feierabend (ist übrigens nicht mein Vertrauensgaragist, nur eine A-Vertretung,
Scheiss-Hasenstall-Bude).
Sorry...vielleicht finde ich noch was raus;-)
Dean
-
Fausto
Leider ist das Thema bei mir immer noch nicht durch...
War vorgestern am Gotthard, Stau bei 27° und schon war ich wieder auf dem "alten Holzschiff"...knarzen und knarren bis der Stau etwas auflockerte.
Bin dafür stolz dass er es souverän über den Gotthardpass schaffte, voll beladen und bei hohen Temparaturen
Gruss
Fausto
2.0 t, 1996, 197'000km
War vorgestern am Gotthard, Stau bei 27° und schon war ich wieder auf dem "alten Holzschiff"...knarzen und knarren bis der Stau etwas auflockerte.
Bin dafür stolz dass er es souverän über den Gotthardpass schaffte, voll beladen und bei hohen Temparaturen
Gruss
Fausto
2.0 t, 1996, 197'000km