Ich habe noch eine Frage an euch:
über Eper bekommt man für den V6 zwei völlig unterschiedlich teure Kerzen vorgeschlagen (ein mal um die 7 Euro und die andere für 34 Euro pro Kerze!!!)
Kann man es wagen, die günstigen zu nehmen, oder machen die bereits nach wenigen Tausend KM schlapp.
Hat jemand Erfahrungen. (Dass die teureren natürlich die besseren sein werden, kann ich mir denken)
Danke und Gruß
Zündkerzen 3,0 V6 billig oder teuer?
-
Matthias
Re: Zündkerzen 3,0 V6 billig oder teuer?
Hallo,
nimm ja die etwas teuereren dieses sind die Platin Kerzen die 100.000km. machen sollen.
Die müssen bei jedem Zahnriemenwechsel mitgemacht werden.
Ich habe pro Kerze 14,00 Euro gezahlt.
Geh mal über die suchfunktion dort müßtest du auch noch einen Anbieter finden,falls nicht suche ich heute Abend mal in meinen Unterlagen.
Gruß Matthias
nimm ja die etwas teuereren dieses sind die Platin Kerzen die 100.000km. machen sollen.
Die müssen bei jedem Zahnriemenwechsel mitgemacht werden.
Ich habe pro Kerze 14,00 Euro gezahlt.
Geh mal über die suchfunktion dort müßtest du auch noch einen Anbieter finden,falls nicht suche ich heute Abend mal in meinen Unterlagen.
Gruß Matthias
-
patrick
http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/ ... :2897.html
109 € für 6 Stück. Die billigen müssen 3 Mal in 100tkm gewechselt werden, daher keine Alternative, wegen des hohen Arbeitsaufwandes.
109 € für 6 Stück. Die billigen müssen 3 Mal in 100tkm gewechselt werden, daher keine Alternative, wegen des hohen Arbeitsaufwandes.
-
jotscha
13,52 je Stück bei duwrepair.de
KBA Nummern 4001 173 für 3,0 KC.
Diese und nur diese Zündkerze verwenden......
KBA Nummern 4001 173 für 3,0 KC.
Diese und nur diese Zündkerze verwenden......
-
Lancia
nur mal so ne frage aus neugierde die zündkerzen auf alfisti sind das nicht die für twin sparks wo für jeden zylinder 2 haben ?
-
patrick
Deswegen schreiben die auch 6 Stück für V6 hin. Logo.
-
Lancia
Haben in dem fall die Zündkerzen für die twins den selben wärme grad wie für die v6 ?
-
Lommbel
Hi,
Du kannst auch die aus dem Marelli-Regal für F 355 und höher nehmen, sind alles Platin-Kerzen und halten gute 90.000 km ohne Müdigkeit.
Beim 3.0 nicht an den Zündkerzen sparen, wird nur teuer, wenn im Kolbenboden Brennspuren sind.
Du kannst auch die aus dem Marelli-Regal für F 355 und höher nehmen, sind alles Platin-Kerzen und halten gute 90.000 km ohne Müdigkeit.
Beim 3.0 nicht an den Zündkerzen sparen, wird nur teuer, wenn im Kolbenboden Brennspuren sind.
-
Rocco
Frage beantwortet!
Hallo Matthias, patrick, jotscha, Lancia und Lommbel,
vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen. Ihr habt mir bei der Wahl geholfen!
Gruß aus dem Schwarzwald
Rocco
vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen. Ihr habt mir bei der Wahl geholfen!
Gruß aus dem Schwarzwald
Rocco