Hallo!
Ich suche für meine Frau (Kind ist unterwegs) kurzfristig einen Kappa Stationwagon!
NUR Benziner, am besten (weil ausreichend) den 2.0 (mit Klimaautomatik).
Wegen der Entfernung zur Besichtigung bitte nur aus NRW, ich persönlich bin da zwar schmerzfrei und habe schon Autos in Berlin oder München gekauft, meine Frau macht eine Odysse leider nicht mit.
Zustand sollte gepflegt sein (KEIN Hundetransporter, TÜV abgelaufen = keine Chance...), Preis nach Baujahr und km-Leistung angemessen (Richtwert siehe DAT).
Bin für jeden netten Tipp dankbar!
Gruß aus Essen!
Ralph
Suche k Kombi für meine Frau...
-
Jens-kLt
Re: Suche k Kombi für meine Frau...
Hallo,
bei Fiat Süper in Düsseldorf (Benrath) steht ein k SW 2. Serie. 2.4 Liter Benziner, Alcantara in grau und außen dunkelblau metallic. Mit Navi und schönen Sonder-Alufelgen.
Extrem wenig KM, um die 50 tkm. Allerdings entsprechend teuer, über DAT. Ich glaube, 8.900 Euro. Aber der Wagen steht lange da, also ist wohl Spielraum drin.
Gruß
Jens
bei Fiat Süper in Düsseldorf (Benrath) steht ein k SW 2. Serie. 2.4 Liter Benziner, Alcantara in grau und außen dunkelblau metallic. Mit Navi und schönen Sonder-Alufelgen.
Extrem wenig KM, um die 50 tkm. Allerdings entsprechend teuer, über DAT. Ich glaube, 8.900 Euro. Aber der Wagen steht lange da, also ist wohl Spielraum drin.
Gruß
Jens
-
Ralph
Hallo Jens,
danke für den Hinweis! Der geforderte Preis stimmt, die Hälfte wäre angemessen...
Ralph
danke für den Hinweis! Der geforderte Preis stimmt, die Hälfte wäre angemessen...
Ralph
-
SirTempest
Hi
wieso schließt du denn einen hundetransportwagen definitiv aus?
unser hund wird seit 11 jahren in meinem SW transportiert und ich würde den zustand des autos trotzdem geplegt nennen. es riecht nicht nach hund, die kofferraumauskleidung ist relativ sauber (ohne spezielle teppichreinigung) und die haare bekommt man mit nem staubsauger auch relativ gut raus.
ich würde bedenkenlos wieder einen hundetransportwagen nehmen, wenn er nicht grade total versifft ist
MfG
SirTempest
wieso schließt du denn einen hundetransportwagen definitiv aus?
unser hund wird seit 11 jahren in meinem SW transportiert und ich würde den zustand des autos trotzdem geplegt nennen. es riecht nicht nach hund, die kofferraumauskleidung ist relativ sauber (ohne spezielle teppichreinigung) und die haare bekommt man mit nem staubsauger auch relativ gut raus.
ich würde bedenkenlos wieder einen hundetransportwagen nehmen, wenn er nicht grade total versifft ist
MfG
SirTempest
-
Richard Dean
Hi Ralph,
meine Kombi steht zum verkauf, melde dich bei mir unter 01577 333 55 46
Richard
meine Kombi steht zum verkauf, melde dich bei mir unter 01577 333 55 46
Richard