Zu Verkaufen

Richard Dean

Zu Verkaufen

Unread post by Richard Dean »

Hi Leute,

leider muss ich mein Kappa 2,4 SW mit eingetragenen Gas anlage (1 jahr alt)verkaufen.
Der grund des verkaufs ist das ich eine fimen auto kriege, da Lancia keine Grosse Diesel (3lt) nicht bauen, steig ich auf ein Grand Espace 3lt V6 DCI um.

Meine Kappa ist Pluto Grun und hat Grau alcantara.
Folgendes ist an den Wagen gemacht worden seit ich sie habe.

Neu Bremsen vorne und hinten.
Handbremse
Kupplung
Komplette abga anlage inklusive der krummer und Kat.
4 neue sommer reifen.
4 Neue winter reifen auf felgen (Stahl), (gekauft in Dezember 2006)
klima anlage neu befullt und gewartet.
Neue heizungs geblässer
Stoßdämpfer hinten neu.
Alle zahnriemen und keil riemen, (für zirka 8000 km)
4 mal inspektion

Zusätzlich hat der Kappa folgendes.

Gas anlage von Star gas, sehr empfehlenswert, bei 60cent pro liter, und ein 60lt rad mulden tank
Anhängerkupplung. (nie benutzt)
Ein super sound anlage von Alpine mit MP3/CD , Crunch verstärker und ein Nertz subwoofer.

Der wagen ist BJ 1996 und hat natürlich ein paar gebrauchs spuren am lack und ein paar dellen.
Der recht hinter tür ist unten eingedrukt und ich kann es machen lassen wenn jemand das haben will.
Ein neu grill ist auch vorhanden.

Der Kappa hat TüV bis Jan 2009 die Gas anlage ist eingetragen.

Ich möchte das der Kappa eine vernuftige besitzer bekommt und ist dem entsprechend auch preislich angesiedelt, bitte keine Fantasy vorstellungen, wir wissen alle was die ganze reperturen und ersatzteilen gekostet haben, die Gas anlage war allein €2000, und die sound system war auch nicht grade billig (€800), wenn jamand den Kappa ohne sound system will ist der preis natürlich auch entsprechend niedriger.

Ich möchte um €5300 VB haben, mit reparierten tür, und benzin klappe, der ist mir abgebrochen für ein paar tage, neu ist bestellt.
Ich habe auch ein paar ersatz teile auch für den Kappa die ich auch dazu gebe.
Mann kann mich erreichen unter 01577 333 55 46 jeder zeit.

Ach ja, alle schlusseln, board buch, und sonstigen sachen sind auch vorhanden.

bis bald.

Richard
Post Reply

Return to “D45 Kappa”