SUCHE LANCIA-KAPPA 2.4 JTD

frau.trixi

SUCHE LANCIA-KAPPA 2.4 JTD

Unread post by frau.trixi »

Hallo.
Bin auf der suche nach einem Kappa Diesel (136 PS)...aber nur als Kombi(SW) und in schwarz !!!
Wer weiß wo einer zum Verkauf steht ? Bin euch für jede Info dankbar. (frau.trixi@t-online.de)

Gruß
frau Trixi
italo

Re: SUCHE LANCIA-KAPPA 2.4 JTD

Unread post by italo »

Lancia Kappa Station Wagon 2.4 JTD LS Endpreis: € 3.850,-

Kilometerstand: 144.000 km
Erstzulassung: 02/2000
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 100 kW / 136 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3bfg4ouxtb3

Gruß

Josef
frau.trixi

Hallo Josef.
Danke für deinen Link. Leider hat das Auto zu viele mängel. Verkäufer meinte selber, das es eher für den Export wäre.

Gruß
frau.trixi

PS: Bin also immer noch auf der suche nach einem ...
-Lancia Kappa 2.4 JTD
-Kombi
-100 Kw
-schwarz
frau.trixi

Hallo
Bin leider immer noch auf der Suche !!! (siehe oben).
Da es scheinbar nicht viel "schwarze" Kappa's (SW) gibt, ist mir jetzt jeder Tip von euch herzlich willkommen. Also, egal mit welcher Farbe Ihr einen zum verkauf stehen seht, lasst es mich bitte wissen. Kilometerstand sollte aber unter 200.000 Km sein.
Bitte ALLES (auch Unfall ect.) anbieten.

Fahrzeuge die bei: .mobile.de / .autoscout24.de / .ebay.de / .quoka.de oder .merkurtz.de
stehen, ...brauchen nicht erwähnt werden, da ich selbst JEDEN Tag dort reinschaue.

Sollte es zu einem kauf durch einen Tip (von euch) kommen, erhält dieser 50.- Euro von mir !!! (Kein Witz)

Gruß
frau.trixi
Bernd

Unread post by Bernd »

Hallo!

Habe einen schwarzen Lancia Kappa SW 2.4 JTD (136 PS). Hat leider wohl eine Macke am Motorsteuergerät und an der Beifahrertür eine kleine Beule. (Kein Unfall). Bin beim zurücksetzen mit Anhänger gegen eine Tonne gekommen. Wieviel wollen Sie denn ausgeben? Leider ist er noch finanziert und müßte daher abgelöst werden.

Die KM-Leistung beträgt knapp 136.000. EZ: 11/98

Gruß Bernd
frau.trixi

Hallo Bernd.
Senden Sie mir doch Ihre Telefonnummer per e-mail an: frau.trixi@t-online.de, damit ich weitere Einzelheiten mit Ihnen persönlich besprechen kann.

Gruß
Andy
Post Reply

Return to “D45 Kappa”