k coupé 16 V turbo erstanden!

mailänder kC 681

k coupé 16 V turbo erstanden!

Unread post by mailänder kC 681 »

ciao amici,
nach noch nicht vollendetem durchstöbern dieses einzigartig informativen forums wollt ich mich kurz vorstellen und darauf hinweisen, dass es ein weiteres k coupé in wien gibt.

meins ist ein 2,0 16V t in fast schwarzem blau 805.
innen alcantara in dunklem anthrazit.

inspiriert von einem freund in modena, der ein k coupé 2,0 20v t bereits seit 2 jahren sein eigen nennt und keine troubles hat (u. in seiner vorigen k limo auch nicht hatte).
nach einjähriger suche (mehr oder weniger intensiv) konnte ich also endlich einen solchen wagen erstehen und soeben in ö zulassen.

an sich bin ich in bezug auf ital. autos vorbestraft und seit meinem bestandenen führerschein bis auf 3 britische ausnahmen nur auf italienern (fast nur alfas) unterwegs gewesen. ich fuhr diesen motor bereits in zwei alfa 155 Q4 und in einem fiat coupé...
jetzt bin ich auf die kommenden kilometer gespannt!

lg
franz
Jens_kC

Re: k coupé 16 V turbo erstanden!

Unread post by Jens_kC »

Hallo Franz,
Gratulation zum Kauf dieses sicher wunderschönen Coupés und ein herzliches Willkommen im Forum! Ich fahre seit über 5 Jahren ein k coupé 2,0 20vt und genieße noch immer jeden Kilometer so als hätte ich den Wagen gerade frisch erstanden. Ich hoffe Dir wird es ebenso ergehen. Allzeit gute Fahrt!

Herzliche Grüße, Jens
Post Reply

Return to “D45 Kappa”