Hallo und guten Tag,
Hier in Bielefeld gibt es leider keine gute Fiat/Lancia Werkstatt mehr seit Dausmann und Höft geschlossen hat. Mit einer Werkstatt in Gütersloh habe ich auch schon schlechtere Erfahrungen gemacht, da sie sich mit den Kappas nicht auskennen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch eine gute Lancia-Werkstatt benennen, die sich mit den größeren Motoren wirklich auskennt? Wir sind im Postleitzahlbezirk 33649 zu Hause.
Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Harry Nissen
Gute Kappa Werkstatt im Postleitzahlbezirk 33649 gesucht
-
Sascha
Re: Gute Kappa Werkstatt im Postleitzahlbezirk 33649 gesucht
Hallo Harry,
ist zwar etwas weiter von dir weg, aber der beste Lancia-Kenner, den man sich wünschen kann:
http://www.kfz-unger.de/
Er hat unheimlich viele Ersatzteile und kann noch reparieren und nicht nur austauschen wie es heute üblich ist!!!
LG, Sascha!
ist zwar etwas weiter von dir weg, aber der beste Lancia-Kenner, den man sich wünschen kann:
http://www.kfz-unger.de/
Er hat unheimlich viele Ersatzteile und kann noch reparieren und nicht nur austauschen wie es heute üblich ist!!!
LG, Sascha!
-
Harry Nissen
Hi Sascha,
danke für den Tip, werde wenn ich hier in der Nähe nicht fündig werde wohl oder übel nach Wermelskirchen fahren müssen. Aber bekomme noch einen guten Hinweis zu einer Werkstatt hier in der Nähe.
Gruß Harry
danke für den Tip, werde wenn ich hier in der Nähe nicht fündig werde wohl oder übel nach Wermelskirchen fahren müssen. Aber bekomme noch einen guten Hinweis zu einer Werkstatt hier in der Nähe.
Gruß Harry
-
Harry Nissen
Hallo Patrick,
ich sehe wir kommen Bielefeld in meinem Wunsch hier in der Nähe eine GUTE Lancia Werkstatt zu finden stückchenweise näher (vergleiche Tipps von Lommbel; 3.0 Motor läuft unrund). Wenn ich die Adresse in Hildesheim habe und dazu noch einen Tag Urlaub werd ich wol mal einen Ausflug zur Diagnose nach Niedersachsen machen.
Danke für den Tipp.
Gruß Harry
ich sehe wir kommen Bielefeld in meinem Wunsch hier in der Nähe eine GUTE Lancia Werkstatt zu finden stückchenweise näher (vergleiche Tipps von Lommbel; 3.0 Motor läuft unrund). Wenn ich die Adresse in Hildesheim habe und dazu noch einen Tag Urlaub werd ich wol mal einen Ausflug zur Diagnose nach Niedersachsen machen.
Danke für den Tipp.
Gruß Harry