Hallo, gehört die Stummelantenne zum Telefon oder zum Navi? Würde mir gerne ein Telefon in meinen Kappa einbauen lassen. Wäre natürlich ideal wenn die Tel.Vorbereitung bereits vorhanden ist.
Mein Kappa 2. Serie ist mir Navi ausgestattet.
Habe gerade den Thread unten gelesen:
Die Stummelantenne auf dem Dach gehört zum von Lancia serienmässig vorbereiteten (!) Mobiltelefonanschluss.
Ich habe mir direkt 1997 mein Nokia-Handy anschliessen lassen, mit passender lederner Handy-Halterung mit Stromversorgung. Wiedergabe erfolgt über die Radiuolautsprecher, Funken/Empfang über die erwähnte Dachantenne. Funktioniert bis heute einwandfrei, mit dem 1. Handy.
Beste Grüße
Stummelantenne Telefon oder Navi???
-
Peter
Re: Stummelantenne Telefon oder Navi???
Achja, was müßte ich noch zusätzlich kaufen bzw. einbauen?
-
Martin kC 2.4
Re: Stummelantenne Telefon oder Navi???
Hallo Peter,
ich habe ein Coupe der ersten Serie ohne Navi, die Stummelantenne ist also fürs Telefon gedacht.
Wenn Du eine eMail-Adresse angibst, kann ich Dir Fotos von den zwei Seiten aus der Betriebsanleitung schicken, auf denen die serienmässige Telefonvorbereitung gezeigt wird.
Ich habe es damals machen lassen, aber in der Betriebsanleitung sieht man, das die Verkabelung mit rechtem Lautsprecher, Radio und Antenne schon verlegt ist. Fehlt eigentlich nur die Ladeschale.
ich habe ein Coupe der ersten Serie ohne Navi, die Stummelantenne ist also fürs Telefon gedacht.
Wenn Du eine eMail-Adresse angibst, kann ich Dir Fotos von den zwei Seiten aus der Betriebsanleitung schicken, auf denen die serienmässige Telefonvorbereitung gezeigt wird.
Ich habe es damals machen lassen, aber in der Betriebsanleitung sieht man, das die Verkabelung mit rechtem Lautsprecher, Radio und Antenne schon verlegt ist. Fehlt eigentlich nur die Ladeschale.