hallo, seit heute rollt sich meine kofferraumabdeckung nicht mehr auf. kennt jemand einen trick wie ich das teil wieder funktionsfähig bekomme?
gruß adorno
Kofferraumabdeckung für SW
-
Kappa3.0
Re: Kofferraumabdeckung für SW
Klopf mal mit einem Gummihammer ein bisschen links und rechts. Entweder hat es sich verhakt und sie wurde zu weit rausgezogen. Das ging dann bei mir auch irgendwie mit aus Spannung rausziehen und klopfen.
Ansonsten, ich hab irgendwo noch eine extra von meinem geschlachteten Kappa.
Gruss
JochenK
Ansonsten, ich hab irgendwo noch eine extra von meinem geschlachteten Kappa.
Gruss
JochenK
-
adorno
danke für den tipp, werde ich gleich ausprobieren
gruß adorno
gruß adorno
-
adorno
hi, hat leider nicht geklappt, kann ich mich per mail bei dir melden bzgl. deinem vom geschlachteten kappa?
gruß adorno
gruß adorno
-
Kappa3.0
Klar,Adorno, mail adresse steht oben nur mit (x) wegen Spammer anstelle @. Muss nur suchen wo die andere Abdeckung steckt.
Und komm nicht auf die Idee bei Fiat nachzufragen, da kann man nur noch staunen.
lt. Eper Liste:
46309129 - ROLLVORHANG
Familie: MX05 - VARIOUS-INNER ACCESSORIES
Gewicht in Gramm: 3900
Listpreis: 435,28 EUR
Preis mit MWSt.: 504,92 EUR (alter deutscher Preis von 2005, noch mit 16% MWST).
Die spinnen..........
Aber probier mal weiter, vieleicht kriegste dein Teil ja doch noch wieder hin.
Das ist auch irgendwie genietet glaube ich, deshalb kann man nichts aufschrauben und zurückdrehen. Hat vermutlich ähnliches Rollsystem wie Sicherheitsgurte
PS: Ich bin an der österreichischen Grenze bei Salzburg, kann deshalb das Teil auch in Österreich zur Post bringen, spart Porto.
Und komm nicht auf die Idee bei Fiat nachzufragen, da kann man nur noch staunen.
lt. Eper Liste:
46309129 - ROLLVORHANG
Familie: MX05 - VARIOUS-INNER ACCESSORIES
Gewicht in Gramm: 3900
Listpreis: 435,28 EUR
Preis mit MWSt.: 504,92 EUR (alter deutscher Preis von 2005, noch mit 16% MWST).
Die spinnen..........
Aber probier mal weiter, vieleicht kriegste dein Teil ja doch noch wieder hin.
Das ist auch irgendwie genietet glaube ich, deshalb kann man nichts aufschrauben und zurückdrehen. Hat vermutlich ähnliches Rollsystem wie Sicherheitsgurte
PS: Ich bin an der österreichischen Grenze bei Salzburg, kann deshalb das Teil auch in Österreich zur Post bringen, spart Porto.
-
SirTempest
hi
mir ist jetzt am we beim fahren auf der AB der unterfahrschutz des motors abgerissen, weil 2 schrauben gefehlt haben. hast du so einen noch zufällig? und wenn ja, wieviel würde er denn kosten?
mfg SirTempest
mir ist jetzt am we beim fahren auf der AB der unterfahrschutz des motors abgerissen, weil 2 schrauben gefehlt haben. hast du so einen noch zufällig? und wenn ja, wieviel würde er denn kosten?
mfg SirTempest
-
Kappa3.0
Nein, sorry - meiner war auch defekt, habe ich schon getauscht,