Kappa Coupé auf Mobile für 13.200 Euro

Pieter

Kappa Coupé auf Mobile für 13.200 Euro

Unread post by Pieter »

Was findet euch davon?

Ein 98-er mit wenig km, für diesen Preis.

Kennt sich einer diesen Wagen?

Freundliche Grüsse, Pieter
jotscha

Re: Kappa Coupé auf Mobile für 13.200 Euro

Unread post by jotscha »

Kenne ich leider nicht. Über 10000 müssen die Autos aber wirklich perfekt sein....
Hier ein sehr seltenen CH Exemplar - wird es so nicht ein 2tes mal geben......

http://www.bahmancars.ch/autos/lanciakappableu.htm
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hmm,...

neun Jahre alt, aber nur 6.200km. In zweitem Besitz. ???

Etwas komisch klingt dies schon. Hat sich wohl einer eine Tageszulassung in die Vitrine gestellt.

Der Zahnriemen und so müssen trotzdem neu. Hoffentlich ist damit nicht ein Rentner sonntags nur 500m in die Kirche und zurück gefahren. Wie mein Nachbar früher. Dann ist der Motor total verschlammt.

Fragen, die man klären sollte. Äußerlich aber ein Traum.

Mein Favorit: Der k 20V T aus Hürth aus 7/99 mit Poltrona Frau und el. Sitzen sowie Schiebedach. Auch mit nur wenig KM. Für den Preis ein exclusives Angebot. Hätte ich vor einem Jahr fast blind gekauft. Aber mein ebenfalls silberner k mit manuellen Alcantara-Sitzen ohne eSD ist ja auch schön...

Grüße

Jens
Pieter

Unread post by Pieter »

Jens, wo ist diesen Kappa Cpé aus Hürth zu finden?

Grüsse, Pieter
Jens-kLt

Re: Kappa Turbo

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

auch bei mobile.de. Ist aber eine silberne Limo, kein Coupé. Aber 20V Turbos sind ja trotzdem fast so selten wie Coupés. Der Preis ist absolut korrekt, finde ich. Alles tiefer wäre eine unangemessene Verschleuderung. Hoffentlich kauft ihn einer, bevor es dazu kommen muss. Schade, ich hab schon einen. Hätte letztes Jahr im April drin sein müssen...

Gruß

Jens
Dean

Unread post by Dean »

Hi Jotscha

Leider ist bei dem Auto das Problem, dass man es schon seit min. 2 Jahren versucht zu verkaufen...liegt wohl an der Interieurfarbe dass es noch steht. Für meinen Geschmack etwas zu krass, jedoch allgemein gesehen im Topzustand. Hab das Auto schon live angeschaut.

Gruss

Dean
kC/k20vt/Croma

PS: Dieser ist auch sehr schön, jedoch einfach etwas zu teuer:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=2&row=12
JochenS

Re: Kappa Turbo

Unread post by JochenS »

Hallo Kappa Fahrer oder die es noch werden wollen

verkaufe meinen Kappa, da ich einen Lieferwagen brauche.
es ist 99er 2,0 16V turbo

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... jbpdbstceb

Grüße Jochen S
Ralph

Thesis auf Mobile für 13.200 Euro

Unread post by Ralph »

Für das Geld bekommt man auch einen vier Jahre jungen Thesis...

Ralph
Pieter

Re: Thesis auf Mobile für 13.200 Euro

Unread post by Pieter »

Mmmm, Thesis mag ich auch, aber ist mehr etwa fur 45+ im Alter. Eigentlich finde ich ein Kappa Cpe auch etwas fur 40+ Leute ...
jotscha

Re: Thesis auf Mobile für 13.200 Euro

Unread post by jotscha »

Stimmt - ich denke für diese Zielgruppen waren diese Fahrzeuge ursprünglich auch konzipiert -
nicht zuletzt schon alleine wegen den hohen Neu-Preisen.
Das kC schoss daneben wegen mangelnder Sportlichkeit und
konservativer (genannt traditioneller) Optik und der Thesis schießt vorbei wegen zu extravaganter
Bauform - irgendwie hat es Lancia geschafft KFZ unter völligem ausserachtlassen der Wünsche obiger
Zielgruppen (zumindest in D) Fahrzeuge zu konzipieren - und das gleich zweimal ! - uns Individualisten von heute freut dies natürlich - und so ist das Alter dann auch wieder reine Nebensache.
Fazit: wer heute in den jeweiligen Gebraucht-Preisklassen sich nicht für zB ein kC oder einen Thesis entscheidet - vorrausgestzt man möchte nicht in der schwarz/silbernen Audi DB BMW VW Masse mitschwimmen - ist für mein Empfinden selber Schuld............irgendwie zumindest !
Post Reply

Return to “D45 Kappa”