verkaufe Kappa SW 2,4 jtd / silber

andi

verkaufe Kappa SW 2,4 jtd / silber

Unread post by andi »

Hi zusammen,

nach langem Zögern habe mich jetzt doch entschlossen, meinen silbernen Kappa SW Diesel zu verkaufen. Der Wagen hat eine blaue Alcantara-Ausstattung und aktuell 191.000 km gelaufen.

Bei 97.000 km wurde der Zahnriemen gewechselt, bei 130.000 (? kann ich noch mal nachschauen) sind alle Stoßdämpfer gewechselt worden, Bremsscheiben und Belge wurden im Winter 06/07 gewechselt. Letzten Monat wurde der Turbolader gewechselt. Sommerreifen sind 2 Monate alt, Winterreifen sind eine Saison alt. Der Preis, tja schwierig, ich schreibe erst mal: VHB - Standort Düsseldorf

Gruß,
Andi
frau.trixi

Re: verkaufe Kappa SW 2,4 jtd / silber

Unread post by frau.trixi »

Hallo Andi.
Nenne mir doch bitte ein paar Daten !

-EZ ???
-TÜV / AU ???
-Vorbesitzer ???
-KW / PS ???
-Allgemein Zustand ???
-Ahk ???
-Tempomat ???

Gruß
frau.trixi
andi

Unread post by andi »

EZ 01/2000
TÜV AU bis 04/2009
2. Hand
PS 136
Zustand allgemein gut gepflegt, Firmenwagen, sieht gut aus, 2 bis 3 kleinere Kratzer, Alcantara auf Fahrersitz etwas aufgeraut.
AHK - nein
Tempomat - nein, habe ich beim Diesel auch noch nie gesehen

Standort ist Düsseldorf
frau.trixi

Unread post by frau.trixi »

-Also, der Zahnriemen-wechsel ist somit wieder fällig..., richtig ?
-Rechnungen für Reparaturen: Turbo, Stoßdämpfer, ... ect. noch vorhanden ?
-Unfallfrei ?
-Preisvorstellung ? (VHB)

Gruß
frau.trixi

PS: Bei ...mobile.de / autoscout24.de, habe ich schon zwei Kappa (Diesel) mit Tempomat gefunden !
andi

Re: 4.900,- -- Mwst. ausweisbar

Unread post by andi »

Preisvorstellung: 4.900,-€ (Mwst. ausweisbar)

Zahnriemenwechsel ist in diesem Sommer wohl fällig, da 95.000 km runter (obwohl im Handbuch steht, das der Wechsel erst nach 120.000 km vorgenommen werden sollte, da hätte man noch Zeit)

Rechnungen gibt es ohne Ende, alles aufgehoben

Unfallfrei, soweit ich das beurteilen kann. Während meiner Zeit gab es nur zwei kleine Kratzer auf der rechten Seite (sind aber behoben)

Gruß,
A.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”