hallo,
bei meinem lancia sw sind die dämpfer oder die federn? warscheinlich so alt das das fahrzeug hinten extrem runterhängt, es sied so aus als ob ich den kofferraum voller zementsäcke hätte.
das auto federt und dämpft noch sehr komfortabel und man hat das gefühl das alles perfekt ist aber es sieht obtisch sehr blöd aus wenn das auto vorne 3 zentimeter höher ist als hinten.
die räder verschwinden im hintern radhaus.
jetzt weis ich das die dämpfer beim sw sehr teuer sind da sie ja mit nivoregulierung sind .
kann man da auch die dämpfer von der limo reinbauen?
passen diese?würde das fahrzeug dann höher stehen? oder hat einer eine andere lösung.
gruß und danke für antworten frank
stoßdämpfer hinten hengen beim sw,passen die von der limo?
-
TIP
Re: stoßdämpfer hinten hengen beim sw,passen die von der limo?
Benutze mal einfach die SUCHE, das Theme ist schon x-mal diskutiert worden!
-
Renzo
Hallo die dämpfer von der limousine passen nicht
ich kann dir den umbaukit für 499 euro anbieten ( federn + dämpfer)
gruss
Renzo
ich kann dir den umbaukit für 499 euro anbieten ( federn + dämpfer)
gruss
Renzo
-
enrico(sw)
Hallo,
ist bei dem Umbaukit auch die Scheinwerferhöhenverstellung mit dabei? Die müsste ja auf jeden fall mit nachgerüstet werden, wenn die Niveaudämpfer wegfallen!
Gruß
Enrico(SW)
ist bei dem Umbaukit auch die Scheinwerferhöhenverstellung mit dabei? Die müsste ja auf jeden fall mit nachgerüstet werden, wenn die Niveaudämpfer wegfallen!
Gruß
Enrico(SW)
-
Renzo
hallo
nein ist nicht dabei
wurde auch bis jetz nicht verlangt ,da das auto auch beladen nicht extrem in die knie geht
die federn sind so gebaut , es fehl gar nicht auf da kein nivomat mehr vorhanden ist
mfg
Renzo
nein ist nicht dabei
wurde auch bis jetz nicht verlangt ,da das auto auch beladen nicht extrem in die knie geht
die federn sind so gebaut , es fehl gar nicht auf da kein nivomat mehr vorhanden ist
mfg
Renzo
-
lancialx
hallo,
499€ ist vielleicht ein guter preis ,ist mir aber persönlich zu teuer ,
es gibt doch denn sw auch ohne nivo?
die dämpfer müßten doch normaler weise passen und können doch nicht so teuer sein.
ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das die dämpfer der limo nicht passen da die fahrzeuge die gleichen achsen und aufhänungen haben.
beim thema sagen auch alle die dämpfer mit nivo bzw elektronisch verstelbar sind andere als die standart dämpfer.
vom innenleben schon, aber von ausen ist der aufbau komplett gleich,habe das elektronische fahrwerk komplett demontiert da es eh defekt war und kostengünstig auf standartdämpfer umgebaut .
passte ohne probleme.
ich werde das mal ausprobieren da ich an dämpfer für eine limo sehr günstig rann komme.
werde dann mal bericht erstatten.
gruß lancialx
499€ ist vielleicht ein guter preis ,ist mir aber persönlich zu teuer ,
es gibt doch denn sw auch ohne nivo?
die dämpfer müßten doch normaler weise passen und können doch nicht so teuer sein.
ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das die dämpfer der limo nicht passen da die fahrzeuge die gleichen achsen und aufhänungen haben.
beim thema sagen auch alle die dämpfer mit nivo bzw elektronisch verstelbar sind andere als die standart dämpfer.
vom innenleben schon, aber von ausen ist der aufbau komplett gleich,habe das elektronische fahrwerk komplett demontiert da es eh defekt war und kostengünstig auf standartdämpfer umgebaut .
passte ohne probleme.
ich werde das mal ausprobieren da ich an dämpfer für eine limo sehr günstig rann komme.
werde dann mal bericht erstatten.
gruß lancialx
-
renzo
hallo
die dämpfer von der limo sind kleiner im durchmesser
und die federn vom sw sind zu schwach für ein normaler dämpfer
gruss renzo
die dämpfer von der limo sind kleiner im durchmesser
und die federn vom sw sind zu schwach für ein normaler dämpfer
gruss renzo
-
woli
hallo ich fahre auch einen sw braucht auch schon die tollen dämpfer
ich kann nur eines sagen die dämpfer von der limo passen nicht denn sie haben einen kleineren teller für die auflage der fesdern.
es gibt inzwischen dämpfer die neu befüllt werden die sind dann deutlich billiger.
original kosten die teile 890 euro.
mfg woli
ich kann nur eines sagen die dämpfer von der limo passen nicht denn sie haben einen kleineren teller für die auflage der fesdern.
es gibt inzwischen dämpfer die neu befüllt werden die sind dann deutlich billiger.
original kosten die teile 890 euro.
mfg woli
-
Norbert
Hallo,
ich habe kürzlich meine beim FIAT Händler tauschen lassen. Für schlappe 1.600 EUR brutto. Die Arbeit war dabei das Wenigste...so 200 EUR
Naja, es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben....
Grüße
Norbert
ich habe kürzlich meine beim FIAT Händler tauschen lassen. Für schlappe 1.600 EUR brutto. Die Arbeit war dabei das Wenigste...so 200 EUR
Naja, es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben....
Grüße
Norbert