Dachgepäckträger Lancia Kappa gebraucht

Ralph F.

Dachgepäckträger Lancia Kappa gebraucht

Unread post by Ralph F. »

Hallo Leute, suche einen gebrauchten Dachgepäckträger für meinen Kappa, Limosine!
Hat vielleicht jemand von euch so einen zu verkaufen? Wenn ja, macht mir doch bitte ein Angebot!
MfG
Ralph F.

Könnt es mir auch auf meine Mail schicken:
ralphs-e-mail@gmx.de
cooki

Re: Dachgepäckträger Lancia Kappa gebraucht

Unread post by cooki »

Hallo bei .............. e-bay..... (Lancia Teile ) wird gerade einer für ein (Kappa Limo )angeboten .
Läuft noch 20 Std.

Gruß
cooki
Florian

Re: Dachgepäckträger Lancia Kappa gebraucht und 17 Zoll mit Conti Sport2 ohne Eintragung

Unread post by Florian »

Ich habe noch einen mit Grundträger, 3x Fahrradträger und Skiträger. Außer leichten Gebrauchsspuren völlig i.O. mit Schlüssel. Mach doch ein Angebot per Email (oben klicken auf meinen Namen).

Ich hätte auch noch 4 Borbet M 17 Zoll 5-Speichen Felgen mit Conti Sportcontact2 225 er Reifen, die ich Ende 2005 gekauft habe (also nur eine Saison gefahren). Die Felgen sind alle noch ohne Kratzer bis auf die vorne rechts mit (leichter!!) Bordsteinberührung an einer Stelle, aber nur oberflächlich vom Parken, es läuft noch alles rund. Die Reifen haben noch ca. 6 mm, ich kann nochmal nachmessen. Falls jemand interessiert ist, bitte ebenfalls anmailen (Neupreis war ca. 1150.-). Die Felgen müssen übrigens nicht eingetragen werden und passen ohne Veränderungen am Fahrzeug (also kein bördeln, ausschneiden oder ähnliches - selten beim Kappa). Ob sie auch auf die Fahrzeuge mit großer Bremse passen, weiß ich nicht (müßte man bei Borbet nachfragen oder nachsehen). Für 2.0 oder 2.4 passen sie auf jeden Fall.

Grüße Florian
Post Reply

Return to “D45 Kappa”