Hallo, wer weiss ob ein Anhangerkupplung fur ein Kappa Coupe genau denselbe ist als fur ein 4 Turer?
Kosten die viel und ist es schwierig so ein an ein Coupe zu schrauben?
Danke im voraus
Anhangerkupplung
-
Gerrit
Re: Anhangerkupplung
Du brauchst dazu den Kabelbaum der AHK und musst ihn anschliessen (können) zudem musst du die Löcher von unten an die entsprechenen stellen bohren (sofern noch nicht vorhanden). Die kosten gebraucht bei uns so um 250 € und neu um 800 € für den einbau kannst du ca 1,5 std rechnen.
-
Helmut
Hallo
Beim Kappa Coupe sind alle Bohrungen ( mit Gewinde ) für eine Anhängerkupplung vorhanden.
Die hintere Stoßstange muß demontiert, montiert werden werden.
Aber der Zeitaufwand ist größer als 1,5 Std.
mfG helmut
Beim Kappa Coupe sind alle Bohrungen ( mit Gewinde ) für eine Anhängerkupplung vorhanden.
Die hintere Stoßstange muß demontiert, montiert werden werden.
Aber der Zeitaufwand ist größer als 1,5 Std.
mfG helmut
-
Pieter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget
Mmmm, kann ein Coupé mit Niveauriegelung kein AHK haben den?
Mmmm, kann ein Coupé mit Niveauriegelung kein AHK haben den?
-
Helmut
Hallo Pieter
Die meisten Coupe haben eine elektronische Fahrwerksregelung wie Lancia sie bezeichnet. Bei meinem Coupe war die Eintragung einer abnembaren Anhängevorrichtung kein Problem.
Die Anhängevorrichtungen vom Thema und vom Kappa müßten auch beim Coupe passen.
mfG Helmut
Die meisten Coupe haben eine elektronische Fahrwerksregelung wie Lancia sie bezeichnet. Bei meinem Coupe war die Eintragung einer abnembaren Anhängevorrichtung kein Problem.
Die Anhängevorrichtungen vom Thema und vom Kappa müßten auch beim Coupe passen.
mfG Helmut
-
Pieter
Gerrit und Helmut, dank. Gerrit, bist du Lancia Spzialist und wo bist do situiert?
Grüsse
Grüsse
-
Gerrit
Hallo Pieter,
nein ich bin kein Lancia Spezialist, ich fahre aber seit ich meinen Führerschein habe italieniesche Autos (zuerst Fiat und jetzt habe ich meinen zweiten K). Da sammelt sich einiges an Wissen an
nein ich bin kein Lancia Spezialist, ich fahre aber seit ich meinen Führerschein habe italieniesche Autos (zuerst Fiat und jetzt habe ich meinen zweiten K). Da sammelt sich einiges an Wissen an