Kappa Videos!

Phils K

Kappa Videos!

Unread post by Phils K »

http://www.youtube.com/watch?v=B_aO_uO4IoI

http://www.youtube.com/watch?v=q5r7-WL2uCg

http://www.youtube.com/watch?v=TGRvP9tuCwc

Mehr davon...
Nur bitte keine dummen Raser, die sich und andere gefährden...

Kennt jemand noch mehr bzw. andere Quellen??
Tim

Re: Kappa Videos!

Unread post by Tim »

Moin,

zum Glück wirst du nicht mehr finden!

k Fahrer schweigen und geniessen. Wer solche Sch***vergleiche und/oder pubertäres Gehabe nötig hat, der soll das Image bitte woanders untermauern, beim k ist es völlig fehl am Platz.

Nichts gegen faszinierende Autos mit brutalen Fahrleistungen, da wirst du aber eher beim DeltaS4 fündig...und die Fahrer wissen wirklich, was sie tun!

In diesem Sinne ;-)

Gruss - Tim
Florian

Unread post by Florian »

Habe nur das erste angeschaut...

Naja, die Gefährdung für andere würde der Staatsanwalt hier wohl schon bejahen (Abstand, Rechtsüberholen, filmen beim Fahren), wenn das Video echt ist. Daran habe ich allerdings meine Zweifel, oder dreht der 2.0t bzw. 3.0 bei 240 km/h tatsächlich nur mit ca. 4500 Umdrehungen?

Andererseits: wenn man so ein Video faked, muß einem schon sehr langweilig sein.

Nichts für ungut, Grüße Florian
Tim

Unread post by Tim »

Moin,

gefaked ist es wohl nicht, aber der DZM ist wohl kaputt und der Benz gibt nur wenig gas ;-) Ein k 20Vt dreht bei 240km/h ~6500u/min, wenn ich mich recht entsinne, V6 selbiges...zumindest handgeschaltet. Automatik weiß ich nicht.

Der S400 rennt aber relativ problemlos in den Tempobegrenzer bei 250km/h und die macht kein k nicht ohne Rückenwind und Bergab, zumindest nicht "Serie". Dafür rostet der k aber auch nicht ;-)

Finde es eh müßig, es gibt immer einen der schneller ist.

Gruss- Tim
JochenK

Unread post by JochenK »

Autor: Florian (---.dynamic.mnet-online.de)
Datum: 09.03.07 16:57

"Andererseits: wenn man so ein Video faked, muß einem schon sehr langweilig sein".

Florian,
das gilt eigentlich für 95% aller Videos auf diesen ganzen websites. Es gibt wohl
anscheinend wirklich hundertausende, die vor Langeweile irgendwelchen Scheiss filmen und ins Netz stellen.
Auch eine moderne Art der Umweltverschmutzung, die von den Privat-Sendern mit ihren dusseligen Videoshows dann noch weiter verbreitet wird.

Gruss
JochenK

Ps. Mir war langweilig, darum habe ich mich mal zu einem politischen Thema geäussert (g*)
Phils k

Unread post by Phils k »

... ließ meinen Thread nochmal richtig...

...bin NUR an Aufnahmen der Fahrzeuge (oder am wunderschönen Klang des Motors) interessiert. Das Proletengetue meine ich nicht ausdrücklich nicht... ließ richtig!

Ob der Benz nu schneller fährt oder nicht ist mir auch ziemlich egal.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich auch nur mal einen Kappa auf der Straße sehe! Bei uns fahren leider keine.

Also wenn ihr Input habt, her damit... - ...egal ob pubertierend oder nicht. Das werde ich dann selber entscheiden, wenn ich es gesehen habe.

In diesem Sinne...

Grüße Phils K
Tim

Unread post by Tim »

Moin,

ich sah das erste Video und las "mehr davon..." ;-)

Ist aber auch total Banane...

Gruss - Tim
Post Reply

Return to “D45 Kappa”