Ich habe gerade in einem Beitrag weiter unten auf den zum verkauf stehenden Kappa hier in Düsseldorf hingewiesen. Dabei viel mir ein, dass wir vielleicht auf Kappas hinweisen sollten, die zum verkauf stehen, die aber nicht aktiv beworben werden.
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und kenne einige Fiat/Lancia-Händler, die ihre gebrauchten Kappas nie oder nur sporadisch ins Internet stellen. Wahrscheinlich glauben die, dass sich keiner mehr für die Modelle interessiert und das eine Anzeige ünnötige Kosten darstellt.
Also ich werde hier immer mal wieder einige Modelle vorstellen, wenn ich sie irgendwo stehen sehe. Die Schleichwerbung für den jeweiligen Händler wird ja erlaubt sein, oder?
Andi
zu verkaufende Kappa Modelle, die nicht im Internet stehen
-
Daniel
Re: zu verkaufende Kappa Modelle, die nicht im Internet stehen
Nette PR... mach doch einfach...
Von welchem Autohaus bist Du?
Von welchem Autohaus bist Du?
-
andi
nix Autohaus, mache ich nur aus jux und dollerei.
andi
andi
-
Gerrit
Ich finds immer gut wenn man auf ein grösseres angebot zugriff hat ... du nicht daniel ?
-
Ralph
Hallo!
Ich halte die Idee für SUPER!!! Wahrscheinlich stehen bei vielen Händlern Lancias herum, an denen er schon verzweifelt ist mangels Nachfrage und nicht im Internet inseriert. Oder Autos von älteren Besitzern, die das Internet nicht benutzen!
Auch Kappas aus diverse Kleinanzeigenheftchen, wie Zweite Hand, Avis oder Reviermarkt sollten wir - bei "guten" Angeboten - hier im Forum veröffentlichen. Vielleicht insbesondere beim seltenen Coupe!?!
Gruß! Ralph
Ich halte die Idee für SUPER!!! Wahrscheinlich stehen bei vielen Händlern Lancias herum, an denen er schon verzweifelt ist mangels Nachfrage und nicht im Internet inseriert. Oder Autos von älteren Besitzern, die das Internet nicht benutzen!
Auch Kappas aus diverse Kleinanzeigenheftchen, wie Zweite Hand, Avis oder Reviermarkt sollten wir - bei "guten" Angeboten - hier im Forum veröffentlichen. Vielleicht insbesondere beim seltenen Coupe!?!
Gruß! Ralph
-
Daniel
Wieviele Fahrzeuge schaffst Du es ungefähr zu sichten? Ich könnte eine Art Börse herstellen können. Bin auch an Tests interessiert. Das würde dann so eine Lancia Fan-Seite. Ist für mich kein Problem. Mach das auch nur aus Jux und Dollerei...
Grüße
Grüße
-
Gerrit
ich könnt die helfen ... kann php usw. und DB systeme,... man könnte ja ne börse für italos aufmachen ? 
-
torino
es scheint da ja rechtliche probleme zu geben - ich kenne mich auf dem gebiet gar nicht aus - ansonsten wäre es doch etwas wirklich neues, eine kommentierte börse einzurichten, ein börsenforum:
ein auto steht zum verkauf und wird in diese börse gestellt; nun können diesem inserat kommentare angehängt werden, so nach dem motto: "nix für mich, aber hab ich mir angeschaut, tolles auto" oder: viel zu teuer, schlechter zustand, anfahrt lont nicht"...aber wie gesagt, ich glaub so was ist nicht zulässig.
@Gerrit: italobörse fänd ich auch schon klasse:-)
ein auto steht zum verkauf und wird in diese börse gestellt; nun können diesem inserat kommentare angehängt werden, so nach dem motto: "nix für mich, aber hab ich mir angeschaut, tolles auto" oder: viel zu teuer, schlechter zustand, anfahrt lont nicht"...aber wie gesagt, ich glaub so was ist nicht zulässig.
@Gerrit: italobörse fänd ich auch schon klasse:-)
-
Daniel
Für mich kein Problem. Insgesamt gibt es da auch keine rechtlichen Probleme... abgesehen von dem Bildmaterial... da muss man n bischen aufpassen.
Grüße
Grüße
-
Daniel
...achja n paar weitere Fallstricke gibts schon, aber wenn man sich rechtlich n bischen auskennt...