k Automat
-
lupino
k Automat
Hi Freaks, fahre seit Urzeiten Dedra anderthalb Häuser mit gebaut und ziemlich abgewirtachaftet. Will nun auf k umsteigen und hab einen ins Auge gefasst.Allerdings mit Automatik. Frage, obwohl ziemlich Blasphemie so ne Kiste mit Automat zu fahren, gibt es mit der Automatik irgendwelche Probleme, Laufleistung ca 130000 km. Die üblichen Lancia Schwachstellen und die Nebenkosten sind mir ja ziemlich geläufig. Gruss
-
Bud
Re: k Automat
Hallo,
fahre ein kC mit Automat. Es ist sicherlich richtig, daß die alte Wandlerautomatik einiges an Spontanität schluckt; meiner Meinung nach passt sie aber dennoch hervoragend zum k. Es ist eben ein Cruiser! Subjektiv ist mein 3.0 träger als mein früherer Thema mit 2.8 V6 und Schaltgetriebe (147PS).
Ich habe bisher nur einmal das Getriebeöl gewechselt, ansonsten läuft es reibungslos (140tkm).
Gruß
Bud
fahre ein kC mit Automat. Es ist sicherlich richtig, daß die alte Wandlerautomatik einiges an Spontanität schluckt; meiner Meinung nach passt sie aber dennoch hervoragend zum k. Es ist eben ein Cruiser! Subjektiv ist mein 3.0 träger als mein früherer Thema mit 2.8 V6 und Schaltgetriebe (147PS).
Ich habe bisher nur einmal das Getriebeöl gewechselt, ansonsten läuft es reibungslos (140tkm).
Gruß
Bud
-
jotscha
Schließe mich an - zum "Il Grantourismo" passt die ZF Automatik mit 3 Litern perfetto.
Und es bleibt immer eine Hand frei für Telefonino !
Grüsse JK
Und es bleibt immer eine Hand frei für Telefonino !
Grüsse JK
-
Professore kC
Hallo,
wie gut das das kC eine Telefonvorrüstung serienmäßig hat...
...dann muss es nicht im Extremfall seine Nase überall reinstecken.
Viele Grüße,Felix
wie gut das das kC eine Telefonvorrüstung serienmäßig hat...
...dann muss es nicht im Extremfall seine Nase überall reinstecken.
Viele Grüße,Felix