Es gibt bereits Beiträge zu diesem Thema, aber es fehlen mir ein paar Details .
Alle sichtbaren Schrauben sind gelöst; müssen vom Innenraum aus noch
Schrauben gelöst werden ? Ist es wahr, das die Klimaanlagenleitung nicht gelöst werden muß?
Wer kann hier weiterhelfen ?
Problem : Heizgebläsemotor ausbauen
-
Richar Dean
Re: Problem : Heizgebläsemotor ausbauen
Scheiben wischer abbauen, abdeckung raus, spritzwand lösen, klimaröhre zu zeit-drucken, alle schrauben raus machen, es gibt nichts von innen zu lösen.
ein bisschen rumfummeln, und raus. (und natürlich die kabelage nicht vergessen)
Ich habe am Samstag es gemacht in 2 1/2 stunden, war nicht so schwer wie ich dachte, Lancia sagt die brauchen 6 stunden, bei €70/std wurde ich auch sagen 6 stunden (eine echte frechheit).
Es ist ratsam eine von diesen bendi dings mit eine Kralle am ende zu haben, oder eine magnet stab, falls eine schrauber oder sowass runter fällt.
Eine hinweis an alle, auch wenn ihr keine problemen mit der Gebläsemotor habt, bau trotzdem die wisherarme und abdeckungen raus und mache alle blätter und die ganzen dreck was da runter steckt raus, deswegen ist meine gebläsemotor durchgwebrannt, nach 10jahren sammelt es sich eine genze menge dreck in die holräume.
Regards
Richard
ein bisschen rumfummeln, und raus. (und natürlich die kabelage nicht vergessen)
Ich habe am Samstag es gemacht in 2 1/2 stunden, war nicht so schwer wie ich dachte, Lancia sagt die brauchen 6 stunden, bei €70/std wurde ich auch sagen 6 stunden (eine echte frechheit).
Es ist ratsam eine von diesen bendi dings mit eine Kralle am ende zu haben, oder eine magnet stab, falls eine schrauber oder sowass runter fällt.
Eine hinweis an alle, auch wenn ihr keine problemen mit der Gebläsemotor habt, bau trotzdem die wisherarme und abdeckungen raus und mache alle blätter und die ganzen dreck was da runter steckt raus, deswegen ist meine gebläsemotor durchgwebrannt, nach 10jahren sammelt es sich eine genze menge dreck in die holräume.
Regards
Richard