Hat jemand eine Original Farbcode Karte vom Lancia
Mein SW -04/1997 - ist dunkelblau, nicht metallic., in der Haube steht 435 a als Farbton, aber beim Nachmischen kam ein ganz anderes blau heraus.
Ich hab seit Ewigkeiten einen Lackstift benutzt, auf dem steht - wie ich jetzt erst feststellte - 455a, der passte so einigermassen, war etwas zu hell, aber das war eigentlich in der Toleranz.
Falls jemand den Code vom dunkelblau kennt, bitte schnell durchposten. Danke!
Kann es sein, dass Farbcodes doppelt vergeben waren also z.B. Fiat 435a und Lancia 435a ?
Das angemischte Blau sieht nach einem blöden Punto-blau aus.
Danke, Jochenk
Farbcode dunkelblau
-
kC-Fan
Re: Farbcode dunkelblau
Ciao,
die Farbcodes sind bei Fiat/Alfa/Lancia genau si identisch wie bei allen anderen Bestellnummern wie Schiebedach, LM-Felgen, Radio etc.
In meinem Farbkatalog für den kSW aus 05.99 ist als Pastell-Farbe, also nicht metallic, ein "Irisblau" mit der Nummer 475 abgedruckt.
die Farbcodes sind bei Fiat/Alfa/Lancia genau si identisch wie bei allen anderen Bestellnummern wie Schiebedach, LM-Felgen, Radio etc.
In meinem Farbkatalog für den kSW aus 05.99 ist als Pastell-Farbe, also nicht metallic, ein "Irisblau" mit der Nummer 475 abgedruckt.
-
Enrico (SW)
hallo,
hast bestimmt das gleich blau wie ich, bei mir sind tür und kotflügel nun schon drei mal lackiert worden, aber der farbton stimmt immer noch nicht.
farbkarte passt bei mir zum auto, aber wenn nach der nummer gemischt wird passt es einfach nicht.
es war auch schon jemand von der lackfirma bei meinem lackierer um zu messen, hat aber alles nichts gebracht.
gruß
enrico (sw)
hast bestimmt das gleich blau wie ich, bei mir sind tür und kotflügel nun schon drei mal lackiert worden, aber der farbton stimmt immer noch nicht.
farbkarte passt bei mir zum auto, aber wenn nach der nummer gemischt wird passt es einfach nicht.
es war auch schon jemand von der lackfirma bei meinem lackierer um zu messen, hat aber alles nichts gebracht.
gruß
enrico (sw)
-
JochenK
Genau Enrico, das klingt vertraut,
bei mir wurde ja auch nach Nummer gemischt.
Was steht bei dir als Farbcode?
Ciao Jochenk
bei mir wurde ja auch nach Nummer gemischt.
Was steht bei dir als Farbcode?
Ciao Jochenk
-
Enrico (SW)
hallo,
ich schau morgen mal nach.
frohes fest noch!
gruß
enrico (sw)
ich schau morgen mal nach.
frohes fest noch!