Innenlicht geht nicht, Türbeleuchtung aber doch

JochenK

Innenlicht geht nicht, Türbeleuchtung aber doch

Unread post by JochenK »

Beim Öffnen der Beifahrertür schaltet sich neuerdings die Innenbeleuchtung nicht mehr ein, die kleine Lampe in der Türe (Pfützenbeleuchtung) allerdings schon.
Kann demnach wohl nicht der Sensor im Türschloss sein, es sei denn, die beiden Lampen werden getrennt erfasst.

Fahrerseite funktioniert einwandfrei. Irgend ein Tipp von den Schlossspezialisten?

Gruss
JochenK
taz

Re: Innenlicht geht nicht, Türbeleuchtung aber doch

Unread post by taz »

Wie isses mit der Fussraumbel. im Beifahrerfussraum? Geht die mit an oder auch nicht?
Haste in letzter Zeit mal die Tür abgehabt?
JochenK

Unread post by JochenK »

Nein Fussraumbeleuchtung bleibt auch dunkel. Ander Tür ist nichts gemacht worden in letzter Zeit. Das Schloss ist vor ca. 18 Monaten erneuert worden und bis vor kurzem ging auch da Licht.

Gruss J.K
SirTempest

Unread post by SirTempest »

ganz dumm gefragt, ist evtl einfach die birne kaputt?
Hans

Unread post by Hans »

Lieber Jochen

Das haben wir seit langem an unserm SW auch. Alle Fehlersuche war bisher erfolglos. Da es bei beiden Türen auftritt, vermute ich nicht die Mikroschalter in den Schlössern als Ursache (sonst würde ja auch die das Licht in den Türen gehen). Ich habe dann irgendwann aufgegeben. Wenn Du rausfinden solltest, was es ist, bitte Mail!

Gruss

Hans
JochenK

Unread post by JochenK »

Ne, bei Öfnunf der linken Tür brennt sie ja.

Das wäre nur der Fall, falls linke und rechte Tür jeweils eine eigene Birne in der Dachleuchte hätten. Habe ich allerdings noch nicht nachgeschaut. Aber könnte ja auch sein., muss ich dann mal nachschauen.
Richard

Unread post by Richard »

Bwei mir ist das auch so aber nur auf die fahrer seite.
Mir ist gesagt worden das mann die ganze schloss erneuern muss.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”