hallo leute!
was galubt ihr, sin das orginal oder ein billiger nachbau?
gruß adorno
http://cgi.ebay.at/Scheinwerfer-vorne-L ... dZViewItem
scheinwerfer bei ebay
-
Taz
Re: scheinwerfer bei ebay
Schwer zu sagen. Dafür ist das Bild zu klein. Sehen aber auf dem Foto aus wie Originale. Halterungen alle da, der Gummi an der Seite und auch im SW überm Blinker dieses Streublättchen.
Wäre nur die frage, wie lange sie dicht sind. Wobei Original-Lancia Scheinwerfer auch nicht dicht sind.
Aber im Gegensatz zum Lancia-Preis ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Wäre nur die frage, wie lange sie dicht sind. Wobei Original-Lancia Scheinwerfer auch nicht dicht sind.
Aber im Gegensatz zum Lancia-Preis ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
-
Matthias
Hallo, aber es steht doch da rot auf weiß NEUWARE von Magneti Marelli Original Lancia warum sollte der Verk. lügen?
MfG.Matthias
MfG.Matthias
-
Thorsten
Preis günstig
Solche Scheinwerfer bekommst du doch überall für ca. 145 Euro...
wo ist das denn ein gewaltiger Unterschied??
wo ist das denn ein gewaltiger Unterschied??
-
Taz
Re: Preis günstig
Ich habe geschrieben: "Aber im Gegensatz zum Lancia-Preis ist das schon ein gewaltiger Unterschied"
Bei unserem Händler, und auch laut eper, kostet einer über 230€. Und das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.
Bei unserem Händler, und auch laut eper, kostet einer über 230€. Und das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.
-
adorno
hi
nur weil "Magneti Marelli Original Lancia " daruf steht muss nicht marelli drin sein. wenn man bedenkt, dass nach schätzung ca. 80% der waren die bei ebay angeboten werden, produktfälschungen sind .... dann bin ich lieber vorsichtig
gruß adorno
nur weil "Magneti Marelli Original Lancia " daruf steht muss nicht marelli drin sein. wenn man bedenkt, dass nach schätzung ca. 80% der waren die bei ebay angeboten werden, produktfälschungen sind .... dann bin ich lieber vorsichtig
gruß adorno
-
Suche
Ich vermute mal, das ist Parallel-Import aus Italien. Also nicht über LANCIA Deutschland.
Dann ist auch der Preis für ein Originalteil okay.
Gruß, Martin
k coupe 2.0 20v,
leider Xenon
P.S.: Das mit den 80% Produktfälschungen bei ebay finde ich ganz schön hochgegriffen, aber ich habe irgendwie den Eindruck, ebay ist zu 25% Betrug und zu 75% Steuerhinterziehung ...
Dann ist auch der Preis für ein Originalteil okay.
Gruß, Martin
k coupe 2.0 20v,
leider Xenon
P.S.: Das mit den 80% Produktfälschungen bei ebay finde ich ganz schön hochgegriffen, aber ich habe irgendwie den Eindruck, ebay ist zu 25% Betrug und zu 75% Steuerhinterziehung ...