Werkstatt in Hamburg

Rainer

Werkstatt in Hamburg

Unread post by Rainer »

Hallo, suche für mein Kappa gute Werkstatt in Hamburg für Zahnriemenwechsel. Wer hat gute Erfahrungen und wieviel habt ihr dafür bezahlt. Danke
Tim

Re: Werkstatt in Hamburg

Unread post by Tim »

Moin Rainer,

wo in HH ist dein k denn zu Hause?

Die einzig mir bekannte und gute Vertragswerkstatt sitzt in Altona. Zumindest sind die engagiert und haben/verschaffen sich Plan von deinem Auto. Zahnriemen kann beim k eigentlich "jeder", für einen etwaigen Kostenvoranschlag wäre der Typ des verbauten Motors trotzdem hilfreich ;-)

Gruss - Tim
Rainer

Unread post by Rainer »

Hallo,
mein Kappa ist in Ohlsdorf zu Hause und ich habe ein Angebot von ATU /Steilshoop:
Zahnriemen,Spannrolle,Umlenkrolle, Wasserpumpe und Keilriemen für komplett 500,-€

mfg
Rainer
Rainer

Unread post by Rainer »

Es ist der 2.4 l. Motor
Enrico (SW)

Unread post by Enrico (SW) »

der preis wäre OK.

gruß
enrico (sw)
kC-Fan

Unread post by kC-Fan »

Hi,

als Werkstatt kann ich die Niederlassung im Nedderfeld empfehlen.
Tim

Unread post by Tim »

Moin,

da staune ich aber!

Meinen k bekommen die garantiert nicht zu Gesicht. Mit meiner Barchetta habe ich da Sachen erlebt...spottet jeder Beschreibung.

Nun gut, Erfahrungen können halt unterschiedlich sein, aus meinen habe ich aber obige Konsequenz gezogen.

Gruss - Tim
kC-Fan

Unread post by kC-Fan »

Moin moin,

ich war damals mit meinem Alfa 147 Kunde im Nedderfeld und habe ganz gute Erfahrungen mit der Niederlassung gemacht (vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit dem Servicemenschen).

Viele Grüße nach HH
Thorsten

Unread post by Thorsten »

Also, dorthin geht mein Auto garantiert auch nicht (nur für Ersatzteile bleibt einem manchmal nichts anderes übrig) aber die Ignoranz und Überheblichkeit dort am Nedderfeld sucht seinesgleichen....
Rainer

Unread post by Rainer »

Heute hatte ich Termin bei ATU wegen des Zahnriemens. Nachmittags kam denn der Anruf : Wechsel leider doch nicht möglich, da das falsche Spezielwerkzeug.
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
MFG
Rainer
Post Reply

Return to “D45 Kappa”