Gasanlage für meinen Kappa!

Andre

Gasanlage für meinen Kappa!

Unread post by Andre »

Hallo Forum,

ich möchte eine Gasanlage in meinen K (2.0 Bj. 1999) einbauen lassen. Hat jemand Erfahrungswerte mit Gasanlagen? Vielleicht weiß auch jemand welche Gasanlage sich besonders eignet?

Viele Grüße

Andre
italo

Re: Gasanlage für meinen Kappa!

Unread post by italo »

das hängt auch immer davon ab was die Werkstätten verbauen sprich ihre Erfahrung haben. Am besten mal bei einer Werkstatt in deiner Umgebung nachfragen.

italo
Dan

Unread post by Dan »

Hab ich schon gemacht. Allerdings schienen mir die meisten Betriebe wenig seriös. Ich habe den Eindruck, dass die auf irgendwelchen Hinterhofen "umgebastelt" wird. Viele Werkstätten kennen den Kappa auch nicht. Sehr Hoffnungsvoll!
GWB

Unread post by GWB »

Fiat Deutschland hat kürzlich eine Flüssiggas-Initiative gestartet, und so bieten jetzt eine Reihe von Werkstätten einen Flüssiggas-Einbauservice an.
Vielleicht einfach mal nachfragen.
Grüße,
GWB
Andy

Unread post by Andy »

Ich habe mir bei einem seriösen Autogasspezialisten ein Angebot machen lassen daß folgendermaßen
aussieht: Lancia Kappa 2,0 Bj.9/98 Autogasanlage incl.Einbau und Briefeintragung.

Marke:Landi Bigas OMVL vollsequentiell 5 Zylinder
Tank: Zylindertank 90 Liter
Tankfüllung Max 80%

Preis incl.Mwst. 2490.- Euro

Mir wars dann doch zu teuer.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Andy
Richard

Unread post by Richard »

Ich fahre zeit 2 wóchen jetzt mit gas, kann ich dir nur empfahlen.
bitte beacte aber folgendes, nach der ein bau.

Ölwechsel + Filter
Luft filter wechsel
Zundkerzen und kabeln erneuern
und zum guten schluß ein mal 750ml Slick 50.

Da LPG 110 octane hat lauft der wagen viel besser, und für den preis wurde ich es machen, ich habe ein Stargas anlage im mein kappa SW 2,4 mit 70lt tank und habe €1990 inkl. bezahlt.
Voll taken ist jetzt eine genuss.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”