Kosten für Entschalldämpfer
-
Lulli Lars
Kosten für Entschalldämpfer
Kann mir einer sagen was ich für einen Entschalldämpfer hinlegen muß habe bei Ebay welche gesehen für 66,-€ aber taugen die auch was oder sollte ich lieber mehr investieren. hab auch schon welche für 150,-€ gesehen. Danke für eure hilfe!!!!!
-
Matthias
Re: Kosten für Entschalldämpfer
Kauf ja keinen für 66 Euro meiner war nach einem Jahr und drei Monaten durchgerostet und das von innen nach außen!!!!!!!
Sehr Ärgerlich da ich für das selbe Teil was jetzt bei Ebay angeboten wird incl. Versand 140 euronen bezahlt hatte!
Garantie hatte ich keine!,und schon gar nicht auf die Lohnkosten!
Seh zu das du einen von IMASAF bekommst die haben eine gute Qualität!
MfG.Matthias
Sehr Ärgerlich da ich für das selbe Teil was jetzt bei Ebay angeboten wird incl. Versand 140 euronen bezahlt hatte!
Garantie hatte ich keine!,und schon gar nicht auf die Lohnkosten!
Seh zu das du einen von IMASAF bekommst die haben eine gute Qualität!
MfG.Matthias
-
jotscha
Ich hatte Bosal und Imasaf im Vergleich.
Der von Imasaf aus Italien (zB bei ebay beim Verkäufer - cardepartment - zu haben) ist in allen belangen deutlich überlegen und sieht den org. Endtöpfen dazu überraschend ähnlich....den Bosal habe ich dann gleich wieder zurück- gesendet. Noch dazu war er teuerer !
Der von Imasaf aus Italien (zB bei ebay beim Verkäufer - cardepartment - zu haben) ist in allen belangen deutlich überlegen und sieht den org. Endtöpfen dazu überraschend ähnlich....den Bosal habe ich dann gleich wieder zurück- gesendet. Noch dazu war er teuerer !
-
Florian
Bosal ist Schrott (Rost) und die bei ebay für 66 Euro haben kein E-Prüfzeichen (Text genau lesen, das ist natürlich versteckt, wäre ich auch fast mal drauf reingefallen). Also Imasaf über cardepartment, kostet auch nicht viel.
Grüße Florian
Grüße Florian
-
Tim
Moin,
kann ich nur unterschreiben, kauf(t) IMASAF bei cardepartment.
Meine Erfahrungen sind bestens, prima Service, super Ware bei gleichzeitig günstigem Preis.
Gruss - Tim
kann ich nur unterschreiben, kauf(t) IMASAF bei cardepartment.
Meine Erfahrungen sind bestens, prima Service, super Ware bei gleichzeitig günstigem Preis.
Gruss - Tim
-
Ciro
HAllo, und wenn du einen neuen hast, lass an dem Rohr was von vorne in den Endtopf geht ein Stück Blech oder so ein Schweissen.Das teil muss vom Rohr zum Topf gehen als verstärkung.
Bei mir sind bis jetzt 3 Stück da gebrochen.
Bei mir sind bis jetzt 3 Stück da gebrochen.
-
Tim
Moin,
hab mir das gerade nochmal kurz angeschaut und konnte da keine "Schwachstelle" entdecken, da wackelt und/oder verbiegt sich auch nix. Ich würde behaupten, der Auspuff hält ewig, ist erst der 2te an dem Auto. Der Originale hielt immerhin 8 Jahre und 200.000km und war qualitativ eher schlechter als der IMASAF der jetzt verbaut ist...der wird älter als das Auto!
Trotzdem danke für den Tip!
Gruss - Tim
hab mir das gerade nochmal kurz angeschaut und konnte da keine "Schwachstelle" entdecken, da wackelt und/oder verbiegt sich auch nix. Ich würde behaupten, der Auspuff hält ewig, ist erst der 2te an dem Auto. Der Originale hielt immerhin 8 Jahre und 200.000km und war qualitativ eher schlechter als der IMASAF der jetzt verbaut ist...der wird älter als das Auto!
Trotzdem danke für den Tip!
Gruss - Tim
-
Lulli Lars
Danke für eure Tips!!!! Gott sei dank hab ich nachgefragt.