Hallo,
für eine Ersatzteilanfrage in D brauche ich die Schlüsselnummern. Das Problem ist, dass es die ja bei uns in Österreich nicht gibt.
Wie komme ich zu diesen Nummern? Sind die innerhalb eines Modellzyklus (zB Kappa nach 98) gleich oder wovon hängen die ab?
Wenn sie gleich sind, könnte mir einer von euch seine Nummern für den Kappa 20V Turbo schicken?
Grüße
Chris
Schlüsselnummer 20V Turbo
-
jochenk
Re: Schlüsselnummer 20V Turbo
falls keiner antwortet kannst du die deutschen Schlüsselnummern finden entweder über einen (Auto)-Direktversicherer eingeben (z.b. Axa.de, etc. über Google Autoversicherung suchen) oder probiere mal www.duw.de und dann die Ersatzteile Suche dann ohne KFZschein weiter nach deinem Typ.
Gruss jochenk
Gruss jochenk
-
mautzch
Re: Schlüsselnummer 20V Turbo
Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp - hat funktioniert.
Ich habe als Herstellernummer 4001 und als Typschlüsselnummer 287 heraus bekommen.
Wäre nett wenn ein Kappa 20V Turbo Besitzer mir diese Daten bestätigen könnte - um ganz sicher zu gehen.
Chris
vielen Dank für deinen Tipp - hat funktioniert.
Ich habe als Herstellernummer 4001 und als Typschlüsselnummer 287 heraus bekommen.
Wäre nett wenn ein Kappa 20V Turbo Besitzer mir diese Daten bestätigen könnte - um ganz sicher zu gehen.
Chris