Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/Lancia-Kappa-Kombi-2 ... dZViewItem
Hört sich ziemlich gut an, 2. Serie, super Innenausstattung, 18 Zoll, relativ wenig km, Scheckheft etc. (Habe übrigens mit der Auktion nichts zu tun, bin nur als Kappa-Fan begeistert). Weiß jemand, ob der Wagen wirklich so gut ist bzw. hat ihn sich angeschaut? Was etwas irritiert, ist u.U. der Chip, aber der soll ja noch nicht lange drin sein.
Grüße Florian
Kennt jemand den Turbo Kombi mit Chip bei ebay ?
-
Suche
Re: Kennt jemand den Turbo Kombi mit Chip bei ebay ?
Hello Florian,
macht wirklich einen sehr guten Eindruck, nachdem was da zu lesen und zu sehen ist, insofern wären 2461,- Euro für so ein Auto ein lächerlicher Preis.
Aber: kaufe niemals ein Auto, was Du nicht selbst gesehen und probegefahren hast.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
macht wirklich einen sehr guten Eindruck, nachdem was da zu lesen und zu sehen ist, insofern wären 2461,- Euro für so ein Auto ein lächerlicher Preis.
Aber: kaufe niemals ein Auto, was Du nicht selbst gesehen und probegefahren hast.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
-
Tim
Moin,
stimmt, der macht wirklich einen guten Eindruck. Bei Mobile steht er auch zum Verkauf, ich denke, der Mindestpreis in der Bucht wird sich an diesem orientieren...und selbst dann ist es noch ein "Schnäppchen" wenn die Beschreibung stimmt und der k anderweitig auch in Ordnung ist.
Wenn ich Zeit hätte, dann würde nach Berlin fahren um ihn mir anzugucken...
Gruss - Tim
stimmt, der macht wirklich einen guten Eindruck. Bei Mobile steht er auch zum Verkauf, ich denke, der Mindestpreis in der Bucht wird sich an diesem orientieren...und selbst dann ist es noch ein "Schnäppchen" wenn die Beschreibung stimmt und der k anderweitig auch in Ordnung ist.
Wenn ich Zeit hätte, dann würde nach Berlin fahren um ihn mir anzugucken...
Gruss - Tim
-
Florian
Ja mir fehlt auch die Zeit und jetzt habe ich meine Limo so liebevoll gepflegt und mit neuen Verschleißteilen ausgestattet, daß ich sie wohl noch eine ganze Weile fahren werde. Selbstverständlich würde ich den Wagen immer Probefahren, man kennt ja inzwischen die Macken. Ich schaue nur hin und wieder mal aus Interesse, wie sich der Markt entwickelt, und das Angebot kommt mir so günstig vor, daß ich mich gefragt habe, ob jemand einen Haken kennt. Mal sehen, vielleicht taucht der Käufer ja hier im Forum auf oder es kauft den Wagen jemand aus dem Forum.
Grüße Florian.
Grüße Florian.
-
Andreas
Jetzt verkauft der den Chip plötzlich einzeln bei ebay.
Link:
http://cgi.ebay.de/Chip-fuer-5-Zylinder ... dZViewItem
Link:
http://cgi.ebay.de/Chip-fuer-5-Zylinder ... dZViewItem
-
Martin
Hallo,ich bin der Höchstbieter auf diesen feinen Wagen.Kurz vorm abholen soll es zum Motorschaden gekommen sein!Sollte es so gewesen sein kann ich mich glücklich schätzen.
Ich bin die letzten 3,5 Jahre Kappa Limousine Automatik gefahren,2,0 20V,aus 97.Jeder KM war ein Genuß,trotz div.Schwierigkeiten,im Forum sind ja alle bekannt.
Gruß an alle aktiven Kappafahrer
Ich bin die letzten 3,5 Jahre Kappa Limousine Automatik gefahren,2,0 20V,aus 97.Jeder KM war ein Genuß,trotz div.Schwierigkeiten,im Forum sind ja alle bekannt.
Gruß an alle aktiven Kappafahrer