Hallo, versteigere bei Ebay einen Verstärker vom Kappa Kombi.
Gruß!!!!!
Verstärker Kappa S.W. bei Ebay
-
SirTempest
Re: Verstärker Kappa S.W. bei Ebay
hi,
den brauch ich,denn meiner ist durchgebrannt.
könnten wir uns auch hier übers forum einigen, denn ich bräuchte das teil so schenll wie möglich. wenn du der der anbieter dieser auktion bist: http://cgi1.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Ma ... 4646529383 dann habe ich die auch schon angeschrieben.
mfg SirTempest
den brauch ich,denn meiner ist durchgebrannt.
könnten wir uns auch hier übers forum einigen, denn ich bräuchte das teil so schenll wie möglich. wenn du der der anbieter dieser auktion bist: http://cgi1.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Ma ... 4646529383 dann habe ich die auch schon angeschrieben.
mfg SirTempest
-
ciro
Hi, klar geht das wenn du den schnell brauchst.
Was würdest du denn dafür mit versand geben?
Gruß!!!!
Was würdest du denn dafür mit versand geben?
Gruß!!!!
-
SirTempest
wäre 20€ plus versand ok?
ich kenn mich da kostenmäßig überhaupt nicht aus
ich kenn mich da kostenmäßig überhaupt nicht aus
-
ciro
Ich denke die Teile sind etwas Teurer wenn du die so kaufst, ich denke so 45 euro mit versand wäre ok,oder?
Gruß!!!
Gruß!!!
-
SirTempest
ok, mach ich
ist es möglich, dass ich den verstärker bis dienstag bekomme?
ich fahre dann eine längere strecke (ca 500 km) und wenn ich bis dahin kein radio habe, muss ich entweder unseren multipla oder unsere barchetta nehmen und darauf bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf, denn der fahrkomfort im kappa ist einfach unübertroffen.
meine e-mail adresse ist kaiserver@gmx.de. dorthin kannst du mir dann die kontoverbindung schreiben
es wäre ganz toll, wenn es bis di klappen könnte.
mfg
Kai Schühle
ist es möglich, dass ich den verstärker bis dienstag bekomme?
ich fahre dann eine längere strecke (ca 500 km) und wenn ich bis dahin kein radio habe, muss ich entweder unseren multipla oder unsere barchetta nehmen und darauf bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf, denn der fahrkomfort im kappa ist einfach unübertroffen.
meine e-mail adresse ist kaiserver@gmx.de. dorthin kannst du mir dann die kontoverbindung schreiben
es wäre ganz toll, wenn es bis di klappen könnte.
mfg
Kai Schühle