Lautsprecher Hutablage Kappa Limo
-
Neuerkappafahrer
Lautsprecher Hutablage Kappa Limo
Hat jemand verwendung für die originalen 2Wege Systeme aus dem Kappa Limo? Die Teile funktionieren tadellos und scheppern oder rappeln und kratzen auch nicht. Zum entsorgen zu Schade und ich brauche sie nicht mehr, vieleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen? Kosten tun se nix, eventuell nur den Versand.
MfG
MfG
-
JochenK
Re: Lautsprecher Hutablage Kappa Limo
Das ist ein netter Weg sich im Forum einzuführen. Damit macht man sich gleich beliebt.
Herzlich willkommen und alles Gute mit dem Kappa. Was hast du für einen Motor?
Gruss JochenK
Herzlich willkommen und alles Gute mit dem Kappa. Was hast du für einen Motor?
Gruss JochenK
-
Neuerkappafahrer
Hallo JochenK,
so neu bin ich hier nun auch nicht mehr, nur ist vor 2Jahren aus einen Dedra ein Kappa geworden.
Ich habe ne V6 Limo LX, die 35mm tieferglegt mit16" Borbets als bestuhlung versehen und kann nur gutes über dem Wagen berichten. Naja ein paar Kleinigkeiten hat er mal gehabt, Thermostat und Kupplungsnehmerzylinder......aber das wars auch schon.
Welche K Version fährst du und schon mal was dran gehabt?
Gruß
Neuerkappafahrer
so neu bin ich hier nun auch nicht mehr, nur ist vor 2Jahren aus einen Dedra ein Kappa geworden.
Ich habe ne V6 Limo LX, die 35mm tieferglegt mit16" Borbets als bestuhlung versehen und kann nur gutes über dem Wagen berichten. Naja ein paar Kleinigkeiten hat er mal gehabt, Thermostat und Kupplungsnehmerzylinder......aber das wars auch schon.
Welche K Version fährst du und schon mal was dran gehabt?
Gruß
Neuerkappafahrer
-
JochenK
Tja, da siehst du mal, wie dein Forumname einen täuschen kann...
Ich hab einen '97 V6 SW LX, mit Eibach-Federn und mit 8,5 x 18 Artec.
Probleme bisher eigentlich nur mit undichter Klima und defektem Innen-Lüferrmotor ansonsten neue Dämpfer aufgrund Kilometerleistung. Und ach ja, Mittel- und Endtopf erneuert wegen Rost.
Gruss
Jochenk
Ich hab einen '97 V6 SW LX, mit Eibach-Federn und mit 8,5 x 18 Artec.
Probleme bisher eigentlich nur mit undichter Klima und defektem Innen-Lüferrmotor ansonsten neue Dämpfer aufgrund Kilometerleistung. Und ach ja, Mittel- und Endtopf erneuert wegen Rost.
Gruss
Jochenk
-
foedo
Hallo
Wenn sie noch nicht weg sind nehm ich sie gerne, meine schäppern bis zum geht nicht mehr. falls Du im Raum Dortmund wohnst können wir uns gerne auf ein Bierchen treffen (gilt natürlich auch für andere kFahrer).
Gruß
Foe
Wenn sie noch nicht weg sind nehm ich sie gerne, meine schäppern bis zum geht nicht mehr. falls Du im Raum Dortmund wohnst können wir uns gerne auf ein Bierchen treffen (gilt natürlich auch für andere kFahrer).
Gruß
Foe
-
Neuerkappafahrer
Hallo Foe,
habe die Lautsprecher noch rumliegen, lediglich das Bierchen sollte gut geplant werden, da ich aus dem Raum Frankfurt komme.......
oder wir treffen uns an irgendeinem Wochenende irgendwo in der Mitte zum kleinen Kappa-Meeting.......
Grüße
Neuerkappafahrer
habe die Lautsprecher noch rumliegen, lediglich das Bierchen sollte gut geplant werden, da ich aus dem Raum Frankfurt komme.......
oder wir treffen uns an irgendeinem Wochenende irgendwo in der Mitte zum kleinen Kappa-Meeting.......
Grüße
Neuerkappafahrer
-
foedo
Hallo,
Frankfurt ist OK. Bin vor 1 1/2 Jahren von Frankfurt hierher gezogen. Da ich noch zwei Patenkinder unten habe bin ich auch relativ oft dort.
Würde vorschlagen das wir uns für die Lautsprecher und das Bierchen/kTreffen unten verabreden.
Send mir doch bitte Tel.Nummer per Mail zu: foedo@gmx.net
Wer hätte denn noch an einem kleinen Plausch im Raum Frankfurt lust?
Gruß
Foe
Frankfurt ist OK. Bin vor 1 1/2 Jahren von Frankfurt hierher gezogen. Da ich noch zwei Patenkinder unten habe bin ich auch relativ oft dort.
Würde vorschlagen das wir uns für die Lautsprecher und das Bierchen/kTreffen unten verabreden.
Send mir doch bitte Tel.Nummer per Mail zu: foedo@gmx.net
Wer hätte denn noch an einem kleinen Plausch im Raum Frankfurt lust?
Gruß
Foe
-
Oli
Das ist ja schön, daß hier so rege getauscht wird (Lautsprecher gegen Bier). Ich bin seit Dienstag auch ein Kappa-Fahrer und frage mich jetzt natürlich, was für Lautsprecher bei Neuerkappafahrer eingebaut sind. Ich möchte mir wohl auch andere reinsetzen (probiere die jetzigen aber erst mal mit einem anderen, Leistungsstärkeren Radio aus), weiß aber noch nicht, was genau paßt und wie viel man veranschlagen muß. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben?
-
foedo
Glückwunsch
Meinen Kappa habe ich seit drei Monaten. Vorher Dedra und immer wieder mal Schweden dazwischen.
Was für Lautsprecher verbaut sind bzw. welche neuen passen würde ich mal im Forum suchen. meine schon einige threads dazu gesehen zu haben. Wenn Du was spezielles möchtest würde aber ein neuer thread bessere Antworten ergeben.
Gruß und viel spass
foe
PS: Hab grade noch mal gesucht
liest Du
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 007&t=2007
An den Türlautsprechern wirst Du probleme haben, weil 1. einbautiefe, 2. halterung problematisch und 3. schlechte dämmung. Hinten ist es anscheinen einfacher.
gruß
foe
Meinen Kappa habe ich seit drei Monaten. Vorher Dedra und immer wieder mal Schweden dazwischen.
Was für Lautsprecher verbaut sind bzw. welche neuen passen würde ich mal im Forum suchen. meine schon einige threads dazu gesehen zu haben. Wenn Du was spezielles möchtest würde aber ein neuer thread bessere Antworten ergeben.
Gruß und viel spass
foe
PS: Hab grade noch mal gesucht
liest Du
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 007&t=2007
An den Türlautsprechern wirst Du probleme haben, weil 1. einbautiefe, 2. halterung problematisch und 3. schlechte dämmung. Hinten ist es anscheinen einfacher.
gruß
foe
-
Neuerkappafahrer
Gratuliere Oli!
Zu Deiner Frage: ich habe Kennwood Lautsprecher verbaut, welchen Typ genau weiß ich nicht mehr(kann aber mal bei Gelegenheit nachschauen wenn Du es genau wissen willst) und haben so um die 150 Flocken gekostet..........habe auch ein besseres Radio Eingebaut (Clarion) ist aber mit den originalen Lautsprecher auch kein Akkustik-Krieg zu gewinnen
also direkt zum Media-Markt gewetzt und ein paar vernünftige LS gekauft und Endstufe eingebaut und nu ist es in Ordnung......
@Foedo
Du hast Post
Zu Deiner Frage: ich habe Kennwood Lautsprecher verbaut, welchen Typ genau weiß ich nicht mehr(kann aber mal bei Gelegenheit nachschauen wenn Du es genau wissen willst) und haben so um die 150 Flocken gekostet..........habe auch ein besseres Radio Eingebaut (Clarion) ist aber mit den originalen Lautsprecher auch kein Akkustik-Krieg zu gewinnen
also direkt zum Media-Markt gewetzt und ein paar vernünftige LS gekauft und Endstufe eingebaut und nu ist es in Ordnung......
@Foedo
Du hast Post