Hallo Lancisti --
hat zufällig jemand ein paar Beleuchtungsteile vom kC zu verkaufen...?
Ich brauche:
1) kleinen Seitenblinker im Kotflügel links
2) Nummernschildbeleuchtung hinten (brauche die Einsätze (zwei !) aus transparentem Plastik)
Bitte melden. Wir können uns ja dann per email verständigen. Ich bin im Raum Bonn.
ciao,
Harald
kC 2.0t
# 2425
PS: Ach ja - und wo gibt es mal eine aktuelle CD für das sereinmäßige Navi???
Kappa Coupe - Teile / Beleuchtung
-
Volker
Re: Kappa Coupe - Teile / Beleuchtung
Hallo Harald,
mein Kappa ist Baujahr 99. Genau vor einem Jahr habe ich die CD ( 154,99 €) bei www.blaupunkt-shop.de gekauft. Hat sich sehr gelohnt, da jetzt 99% aller deutschen Straßen inkl. Hausnummern gefunden werden. Ich hätte jetzt noch gern ein update, um verkehrsabhängigie Navigation zu haben.
Ich habe aber bei der Suche nach der CD erfahren, dass Lancia mehrfach die Anbieter gewechselt hat. Also am besten Fahrgestellnummer angeben bei der Suche.
Viel Glück bei der Suche!
Gruß
Volker
mein Kappa ist Baujahr 99. Genau vor einem Jahr habe ich die CD ( 154,99 €) bei www.blaupunkt-shop.de gekauft. Hat sich sehr gelohnt, da jetzt 99% aller deutschen Straßen inkl. Hausnummern gefunden werden. Ich hätte jetzt noch gern ein update, um verkehrsabhängigie Navigation zu haben.
Ich habe aber bei der Suche nach der CD erfahren, dass Lancia mehrfach die Anbieter gewechselt hat. Also am besten Fahrgestellnummer angeben bei der Suche.
Viel Glück bei der Suche!
Gruß
Volker
-
Uwe
Gibt es die Beleuchtungsteile nicht günstig über D+WRepair? Bin der Meinung sie da gesehn zu haben.
-
Harald
Uwe - danke - aber da gibt's nur die Hauptscheinwerfer. Leider nicht den Kleinkram, den ich brauche...
hk
hk
-
Harald
Danke! 154,- € ist zwar teuer, aber wenn's dann wirklich der neuste Stand ist... hk
-
Carlo
Schau mal bei ebay.... da hab ich neue Kennzeichenleuchten gefunden. Leider konnten die nicht in die Schweiz liefern.
Bin dann bei www.derendinger.ch fündig geworden.
Gruss
Carlo kC #1874
Bin dann bei www.derendinger.ch fündig geworden.
Gruss
Carlo kC #1874