Lagerschaden Klimakompressor 2.4 JTD - Erfahrungen?

Patrick

Re: Lagerschaden Klimakompressor 2.4 JTD - Erfahrungen? Lancia Keidler will 2.000 EUR für´s Material!

Unread post by Patrick »

Dem AT-Kompressor kann er aber von irgendwoher kommen lassen!
Suche

Re: Lagerschaden Klimakompressor 2.4 JTD - Erfahrungen? Lancia Keidler will 2.000 EUR für´s Material!

Unread post by Suche »

Hello Norbert,

das hört sich doch schon viel besser an!

Viel Erfolg und Gruß aus Köln,
Martin
toni

Re: Lagerschaden Klimakompressor 2.4 JTD - Erfahrungen?

Unread post by toni »

at jemand Erfahrungen damit?

hab zwar keinen kappa aber soweit bekannt. ist bei lancia klimaautomatik ECON betrieb gleich
kompressor aus !
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

es lohnt sich, wegen so etwas zu einem Spezialisten für Kühler und Klima zu gehen. Die können nciht nur tauschen, sondern auch reparieren nach alter Machart.
An meinem alten Volvo 480 war die Anlage defekt. Der Vertragshändler hätte alles getauscht für Unsummen. Der Spezialist (unscheinbare Hinterhofwerkstatt in Bonn) tauschte den Elektroschalter IM Kompressor für 19 Euro - das war´s. Mit Wartung keine 200 Euro. Danach war die Anlag besser als zuvor. Der Meister hatte halt echt Ahnung von allen Systemen.

Schau mal in die gelben Seiten.

Gruß

Jens
Norbert

Unread post by Norbert »

Hallo zusammen,

ich hatte nun meinen Kappa bei Fiat Furtmeyr in München Moosach und bin recht zufrieden. Sie haben mir einen Austauschkompressor für ca. 470 EUR + MwSt. verpasst. Mit Arbeit und Austausch der Flüssigkeit habe ich inkl. MwSt. unter 900 EUR bezahlt. Der alte Kompressor wird nun eingeschickt und für einen anderen Betroffenen aufgearbeitet. Das erbärmlich jammernde Geräusch ist tatsächlich verschwunden und ich merke wieder, wie schön leise der JTD läuft. So, hoffentlich war´s das mal für ein paar Monate...

Beste Grüße, Norbert
Post Reply

Return to “D45 Kappa”