hi leute vieleicht kann mir mal jemand helfen ohne irgend was zu schrauben.
also wie finde ich heraus ob mein kappa eine klimaanlage hat oder nur eine klimaautomatik weil am boardcomputer steht klima und alles vorhanden aber es kommt nur laue luft wenn es warm ist
hat mein Kappe eine Klimaanlage
-
Taz
Re: hat mein Kappe eine Klimaanlage
Das sieht man doch eigentlich wenn man in den Motorraum guckt.
Weiss nicht welchen Motor Du hast, aber bei mir sitzt der Kompressor vorm Motor links. Erkennt man an den metallenen Schläuchen, welche dann zum Kühler gehen. Desweiteren gibts da eine Trocknerpatrone, welche direkt am Kühler verbaut ist. Die dürfte ohne Klima wohl auch nich da sein.
PS: Packet ist angekommen.
Weiss nicht welchen Motor Du hast, aber bei mir sitzt der Kompressor vorm Motor links. Erkennt man an den metallenen Schläuchen, welche dann zum Kühler gehen. Desweiteren gibts da eine Trocknerpatrone, welche direkt am Kühler verbaut ist. Die dürfte ohne Klima wohl auch nich da sein.
PS: Packet ist angekommen.
-
Stefan G.
Ich habe einen Kappa SW 2.0 20V LE und vorm kühler sitzt eine Dose schläuche gehen an den kühler glaube ich ich mache mal ein foto.
-
Jens_kC
Hallo Stefan,
hat das Bedienfeld eine Taste "Econ"? Dann hast Du eine Klimaanlage, die wohl dringend gewartet werden sollte.
Grüße, Jens
hat das Bedienfeld eine Taste "Econ"? Dann hast Du eine Klimaanlage, die wohl dringend gewartet werden sollte.
Grüße, Jens
-
Stefan G.
ja der schalter ist vorhanden, habe aber gehört das das auch nicht ausschlag gebend sein sollte das er keine klima hat oder sehe ich das falsch?
-
italo
also Grundsätzlich würde einfach schon mal durch die Fragestellung schon sagen du hast eine Klimaanlage. Denn eine Klimaautomatik ist nur in Verbindung mit einer Klimaanlage. Wenn nur noch warme Luft rauskommt wird mal wohl Flüssigkeit nachgefüllt werden müssen. Ist die Anlage schon mal gewartet worden???. Wenn ja und das vor kurzen dann sollen die ein Mittel mit einfüllen um Lecke zu finden.
italo
italo
-
Stefan G.
also ich habe das auto im Febr. gekauft was vorher war und was gemacht wurde weis ich nicht .
als ich den gekauft habe war es kalt und die heizung lief einwandfrei . könnte jetzt auch zu eine lancia vertrettung gehen aber hier finde ich erst mal ok nach zufragen ob der eine hat. und hier im forum sind lauter nette leute .
stefan g
als ich den gekauft habe war es kalt und die heizung lief einwandfrei . könnte jetzt auch zu eine lancia vertrettung gehen aber hier finde ich erst mal ok nach zufragen ob der eine hat. und hier im forum sind lauter nette leute .
stefan g
-
italo
das kann jede Werkstatt machen die Klimaservice anbieten....
italo
italo
-
Stefan G.
also an hand der bilder hat mir jemand aus dem forum geholfen und er hat gesagt das ich eine klima habe alle geräte sind vorhanden. Also heist es jetzt warten lassen.
Stefan G
Stefan G