Moin.
Hat jemand schon mal seine Radlager (K2.0) vorne wechseln lassen? Wenn ja, was hat ca. gekostet.
Denn mein poltern vorne ist seit der Montage, von den zugegebenen recht alten Sommerreifen ,
doller geworden. Es "wummert" bei jeder Reifenumdrehung... war mit guten Winterreifen zwar auch schon etwas zu hören, aber es stört doch nun etwas.(so bei ca. 50-70 km/h ist es am lautesten) danach wirds leiser..
Kennt das Problem jemand?
------------------------------------------------------------------------------
Ach so, suche noch ein vorderes Hosenrohr ...das zwischen KAT und Krümmer. für den 2.0 oder 2.4 l
Hat jemand so etwas vielleicht noch zu verkaufen??
-------------------------------------------------------------------------------
gruß
Radlager oder ähnliches...? Hosenrohr vorne
-
Stefan G.
Re: Radlager oder ähnliches...? Hosenrohr vorne
also ich habe hier eine email adresse der typ verkauft lancia kappa teile ich habe vorletzte woche bei ihm gekauft.ein teil war alles ok nur versand war etwas länger über hermes. ich würde ihn mal anschreiben und fragen
Claudiocosenza@aol.com
gruß
stefan g
Claudiocosenza@aol.com
gruß
stefan g
-
Dieter
mit dem Rohr wäre er ne möglichkeit.....der ist aber arg teuer...
-
Mike
Ein Radlager ist sehr robust und hält eigentlich ein Autoleben. Für den Tausch muß der Achsträger raus. Das ist nicht billig zu machen. Und das Poltern kann auch von der Aufhängung/ Antriebsgelenken/ Dämpfer kommen.
-
Enrico (SW)
hallo,
es muss der achsschenkel ab und das sind nach dem abbau der bremse nur noch vier schrauben und die mutter der antriebswelle! für den geübten schrauber ca. eine stunde arbeit (kompletter wechsel).
zum wechsen ist aber eine presse notwendig!
Mike: "Ein Radlager ist sehr robust und hält eigentlich ein Autoleben." dann hat der twingo meiner frau schon sein drittes leben!
gruß
enrico (sw)
es muss der achsschenkel ab und das sind nach dem abbau der bremse nur noch vier schrauben und die mutter der antriebswelle! für den geübten schrauber ca. eine stunde arbeit (kompletter wechsel).
zum wechsen ist aber eine presse notwendig!
Mike: "Ein Radlager ist sehr robust und hält eigentlich ein Autoleben." dann hat der twingo meiner frau schon sein drittes leben!
gruß
enrico (sw)
-
Neuerkappafahrer
ich würde nicht bei Claudiocosenza ersatzteile kaufen, hatte auch schon mal bei dem angefragt und habe Preise zu höhren bekommen das es einem eiskalt den Rücken runterläuft.........