Kappa-kauf

Peter

Kappa-kauf

Unread post by Peter »

Hallo alle zusammen!
Ich habe die Absicht mir einen Kappa 2,0 LE zu kaufen. Gibt es irgendwelche Bedenken? Wie ist der Spritverbrauch? Würde mich sehr freuen über ein paar Tipps, den ich bin Neueinsteiger.
Vielen Dank
Jens-kLt

Re: Kappa-kauf

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

dasselbe habe ich am 24.4.2006 gefragt. Sieh mal ein paar Beiträge weiter unten. Es gibt 19 Antworten. Da steht sehr viel drin, was mir geholfen hat.
Ich denke, beim 2.0-L-Saugmotor gibt es wohl die geringsten Bedenken.

Gruß

Jens

k Limousine turbo
Suche

Unread post by Suche »

Hello Peter (und die anderen Einsteiger),

am besten einen Abend Zeit nehmen, eine gute Flasche Rotwein aufmachen, sich vor den Rechner setzen und die Forumsbeiträge der letzten zwei, drei Jahre durchstöbern.
Ich glaube hier wurde alles schonmal besprochen, und das Forum gibt einen sehr guten Überblick darüber, was beim k zu erwarten ist.

Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
Tim

Unread post by Tim »

Genauso habe ich es vor gut 18 Monaten auch gehandhabt, einen schönen Chianti "Gallo Nero" aufgemacht und das Forum durchstöbert. Obwohl ich damals noch nicht im Besitz eines k war, waren es doch schon italienische Momente ;-)

Das Forum gibt eigentlich alles Wissenswerte (und mehr!) über den k her. So vorbereitet konnte beim Kauf eigentlich nichts mehr schief gehen, ist es auch nicht.

Gruss - Tim
Siegi

Unread post by Siegi »

Kannst meinen haben:
2l, 03/98 zugelassen, 68000km, sehr guter Zustand( Garage), Klima, blaumetallic, 3200€ Winterreifen mit Felge.
ciao Siegi
JochenS

Unread post by JochenS »

Nabend Siegi
Wo steht das gute Teil denn?
Grüße
Siegi

Unread post by Siegi »

15 km vor München.
ciao Siegi