Hallo, habe einen Lancia Kappa 2.4 gekauft und die Kupplung ist schwer zu betätigen,sollte man die Flüssigkeit wechseln?
Die Tankanzeige steht auf dem Kopf und bewegt sich nicht, was kann ich da machen und am Kühler sitzt ein wiederstand oder so, da ist ein Kabel verschmort,(hatte ich schon mal bei meinem alten Kappa)
Soll ich das Kabel einfach erneuern?
Gruß!!!!!!!!!
Kappa Kupplung, Tankanzeige und Kabel am ühler
-
Taz
Re: Kappa Kupplung, Tankanzeige und Kabel am ühler
Also Flüssigkeitswechsel der Kupplung ist so gut wie sinnlos. Es sei denn, deine Bremsflüssigkeit ist zu alt. Da Bremse und Kupplung aus dem gleichen Behälter gespeisst werden.
Wie meinste das mit: "Die Tankanzeige steht auf dem Kopf"?
Zeigt sie nach unten? Kann doch eigentlich nur passieren, wenn der Zeiger mal ab war und nicht wieder richtig drauf gesteckt wurde.
Für Tachofragen kannste ruhig per E-Mail schreiben. Hatte meinen schon ab und an auseinander.
Wie meinste das mit: "Die Tankanzeige steht auf dem Kopf"?
Zeigt sie nach unten? Kann doch eigentlich nur passieren, wenn der Zeiger mal ab war und nicht wieder richtig drauf gesteckt wurde.
Für Tachofragen kannste ruhig per E-Mail schreiben. Hatte meinen schon ab und an auseinander.
-
Ciro
Re: Kappa Kupplung, Tankanzeige und Kabel am ühler
Die Tankanzeigesteht nach unten, bewegt sich aber nicht. Was kann das denn mit der Kupplung sein, Schalten kann man ganz normal.Kann der Geber oder Nehmerzylinder defekt sein?