3,0 Unfall-Coupe steht wieder bei Ebay drinn nun aber repariert und neu lackiert!

Matthias

3,0 Unfall-Coupe steht wieder bei Ebay drinn nun aber repariert und neu lackiert!

Unread post by Matthias »

Hallo Leute seht euch doch mal das Coupe an!
Es ist doch eine Schande was da für eine Farbe gewählt wurde,diese Farbe hat auf jeden Fall nichts mehr mit der Originalen zu tun!
Auch bei der Heckstoßstange wurde alles Fachmännisch mit-lackiert (siehe Kazen-Augen auch Rückstrahler genannt!)
Das Fahrzeug stand schon mal bei Ebay und war ringsum verbeult und verkratzt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R4_PCN_BIX

Viel Spass
Matthias
Maurice

Re: 3,0 Unfall-Coupe steht wieder bei Ebay drinn nun aber repariert und neu lackiert!

Unread post by Maurice »

Hallo,

ja, ich hatte es heute Mittag auch schon bei ebay entdeckt.

Ich kann nur sagen: UNMÖGLICH!

Nacht

Maurice
Suche

Re: 3,0 Unfall-Coupe steht wieder bei Ebay drinn nun aber repariert und neu lackiert!

Unread post by Suche »

Hello allerseits,

es bricht einem fast das Herz ...
Ich möchte auf keinen Fall nur rumnörgeln, jedoch meinen Eindruck wiedergeben und Hinweise für potentielle Interessenten:

- Mit dem Riss in der Frontscheibe gibt es im nächsten Januar auf keinen Fall TÜV. Das kostet erstmal.
- Bei dem Preis besteht der dringende Verdacht, dass hier eine Verkaufslackierung aufgeduscht wurde. Das zeigt sich aber evtl. erst nach einiger Zeit, wenn sie wieder abblättert und die Spachtelbatzen reißen ... no way!
- Typenschild am vorderen Kotflügel fehlt. Wenn sauber gearbeitet wird, werden die Schilder vor der Lackierung vorsichtig abgelöst und hinterher wieder aufgeklebt.
- Es fehlt die (Pseudo-)Holzleiste an der Fahrertür.
- Service und Wartung seit 35.000 Km unklar.
- Das Schrott-Navi kann man ja wohl nur ausbauen. Ärgerlich.

Sehr schade um das einst prachtvolle Auto.

Zur Farbe: kann auch an der Einstellung der Digi-Kamera liegen. Ich vermute mal, dass für die Lackierung der Original-Ton verwendet wurde.

Gruß, Martin
k Coupe #3186
Matthias

Tja dann kann man sich ja ausrechnen wo der Mindestpreis bei Ebay liegt!
Ich werde mir das Edle Auto mal ansehen ist nicht weit weg von meinem Wohnort!
Werde dann mal einen Bericht abgeben, hatte mir damals genau dieses Auto in Mühlheim NRW schon angesehen der damalige Verk. wollte mal 1800 Euro dann 2100 Euro dann mal 2500 Euro und schließlich hat er den Wagen über Ebay veräußert!
Damals war der Wagen noch mit den Beschädigungen!
Gruß Matthias
P.S. kennt jemand noch den damaligen Verkaufspreis den er bei Ebay erzielt hat?
Sedan

Unread post by Sedan »

Hallo,
Ich kann das Inserat bei Autoscout nicht mehr aufrufen. Es werden nur verschiedene Gründe
aufgeführt warum das so ist. Bitte klärt mich auf was man unter dem Link lesen konnte.

Gruß
Matthias

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen

Wagen bis 140.00km mit allem was dazu gehört Serviceheftgepflegt. Das Auto wurde wegen Beulen in der rechten Seitenwand, in Haube und Fahrertür komplett neu lackiert im März 2006 !!! Supergepflegter Wagen was von Lancia selten gebaut wurde.Kleine Mängel sind Navigationbildschirm ist defekt und Windschutzscheibe hat einen riß. Neue Batterie von Porsche dabei, Bilder kommen bald.
Maurice

Unread post by Maurice »

Hi,

auch immer wieder lustig wieso ESP bei einigen Kappas mit angegeben wird.

ESP gab es nie bei dem Kappa, egal welche Karosserieversion!!!

Gruß
Maurice
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo,

stimmt.Das mit dem ESP habe ich auch schon öfter gelesen.

Ich glaube nicht,dass es Sinn gemacht hat,dieses Desaster-Coupe wieder halbwegs in Ordnung zu bringen.

Verschrotten/ausschlachten wäre sicher sinnvoller gewesen,aber ich werde es mir mal ansehen.

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”