Hallo!
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle (evtl. online oder im Raum München) für das Mobil 1 Rally 5w50 Öl?
Bei Ebay bietet es jemand für ca. 175 Euro für 4x5 Liter an, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob ich da nicht evtl. Baumarktöl in einer "Mobil"-Kanne bekomme. Vielleicht kennt ja jemand den Verkäufer oder hat schon Erfahrungen?
Grüße Florian
P.S.: Ja, ich möchte wirklich dieses Öl, ich weiß auch, daß manche lieber 0w40 oder 10w60 oder was auch immer fahren, ich hoffe, es bricht jetzt kein Glaubenskrieg aus (bin hier im Forum aber zuversichtlich, daß alles gut geht!).
Bezugsquelle für Motoröl? (Mobil1 rally 5w50)
-
Suche
Re: Bezugsquelle für Motoröl? (Mobil1 rally 5w50)
Hello Florian,
in der Metro ist dieses Öl von Zeit zu Zeit im Angebot, 5 Liter für 36,50 Euro inkl. MwSt. Ich fahre es gerade selber.
Gruß, Martin
P.S.: Ohne hier eine Diskussion anfachen zu wollen: Laut Auskunft meiner Werkstatt ist 0er-Öl für die Fünfzylinder ungeeignet weil zu dünnflüssig (betrifft Hydrostößel).
in der Metro ist dieses Öl von Zeit zu Zeit im Angebot, 5 Liter für 36,50 Euro inkl. MwSt. Ich fahre es gerade selber.
Gruß, Martin
P.S.: Ohne hier eine Diskussion anfachen zu wollen: Laut Auskunft meiner Werkstatt ist 0er-Öl für die Fünfzylinder ungeeignet weil zu dünnflüssig (betrifft Hydrostößel).
-
Florian
Danke für den Tip, wird gleich gekauft!
P.S.: Andere sagen ja, daß das 0er-Öl gerade für Hydrostößel gut ist, weil es im kalten Zustand flüssiger ist und deswegen gleich in die Stößel fließen kann. Naja, wie gesagt ...
P.S.: Andere sagen ja, daß das 0er-Öl gerade für Hydrostößel gut ist, weil es im kalten Zustand flüssiger ist und deswegen gleich in die Stößel fließen kann. Naja, wie gesagt ...
-
Suche
... wie gesagt, es ist immer mal wieder im Angebot. Normaler Preis ist glaub ich 50,- für die 5 l-Kanne.
Viel Erfolg,
Martin
Viel Erfolg,
Martin
-
Florian
...stimmt, im Moment ca 55 Euro brutto für 5 l. Ist aber auch kein so schlechter Preis. Wenn das mal im Angebot ist, decke ich mich vorsorglich ein.
Danke nochmal für den Tip!
Grüße Florian
Danke nochmal für den Tip!
Grüße Florian
-
Klaus
Hallo,
Leute : Ihr kauft alle viel zu teuer!!!
Ich fahre seit Jahr und Tag Voll-Synthetik-Öl 0W40.
Bezugsquelle: www.trustandbuy.de
Preis 75 Euro für 20 Liter !!!
Grüße Klaus
Leute : Ihr kauft alle viel zu teuer!!!
Ich fahre seit Jahr und Tag Voll-Synthetik-Öl 0W40.
Bezugsquelle: www.trustandbuy.de
Preis 75 Euro für 20 Liter !!!
Grüße Klaus