Tieferlegungsfedern

Lulli Lars

Tieferlegungsfedern

Unread post by Lulli Lars »

Hätte da mal ne Frage zweck neuen federn. Welche Federn würdet ihr empfehlen es gibt ja für den kappa H&R, Eibach und Vogtland habe hier gelesen das H&R nicht bei allen Kappa`s paßt? Laut ABE müßten sie auch bei mir passen!(müßten!?) Und allgemein gibt es sogut wie garnichts für das Auto an Tuning teilen oder habt ihr ein paar Tips wo es was geben könnte.Ich fahre einen 2,0 LE EZ.03/98 114kw

Gruß aus Oberbayern
neuer Kappafahrer

Re: Tieferlegungsfedern

Unread post by neuer Kappafahrer »

http://cgi.ebay.de/H-R-FEDERSATZ-LANCIA ... dZViewItem
Tunning Teile sind wirkich rar und teuer, aber warum den schönen Kappa verschandeln wollen???

MfG
Taz

Unread post by Taz »

H&H Federn gibt es nur für die Limo. Denke mal dass Du so einen hast, sonst hättest Du es bestimmt dazu geschrieben.
Dämpfer gibt es auch auch von Koni, allerdings nur die Dämpferpatrone. Müsstest dein Federbein oben aufflexen, um die alte Patrone zu entnehmen und dann halt gegen die von koni tauschen.

Ansonsten kannste es vergessen. Könntest halt nur Sonderanfertigungen machen lassen.
Lulli Lars

Unread post by Lulli Lars »

Verschandeln ist zwar ein bisschen übertrieben. Brauch nur ein strafferes Fahrwerk größere Felgen das sind die haupt Dinge die ich für meinen Ritt in die Arbeit brauche.
Matthias

Unread post by Matthias »

Hallo Lars?
Ich habe noch einen Original verpackten Satz Tieferlegung von Eibach mit Gutachten liegen bei Interesse würde ich diesen für 120,00 incl. Versand abgeben.
MfG.Matthias
Stefan

Unread post by Stefan »

Grüße, habe Komplettfahrwerk anfertigen lassen. Das heißt Dämpfer und Federn zur Zeit müsste es das Komplett program mit ABE geben zu einem Humanen Preis. Es handelt sich um eine 35 Tieferlegung passend für Limusine ab Modelljahr 98 für FZG früherenden BJs müssen die hinteren Domlager vom neuen Modell übernommen werden. Bei interesse schaut mal bei der Firma SJ Lowtec oder schaut in einigen wochen bei den Kappa-Freunde. de vorbei.
JochenK

Re: Tieferlegungsfedern / SJ Lowtec

Unread post by JochenK »

Was man alles im Forum lernt...
Die Firma ist nur ein paar km entfernt von mir...., aber noch nie was von gehört bisher

Stefan, bist du auch hier in der Gegend?

Gruss
Jochen
Ralf

Unread post by Ralf »

Hallo,

mein Coupe ist auch Tiefergelegt und wurde aber so auch schon vom Lancia-Händler ausgeliefert.

Eibach Suspension

für Fahrzeuge mit Serien - Stossdämpfer

Kennz. V/H: 4912001 VA / 4916002 HA

Tieferlegung : 30mm

und steht auf 8J x 17 Zoll Alufelgen

Keinerlei Probleme und fährt sich SEHR GUT......
Stefan

Unread post by Stefan »

Grüße Jochen bin hier in der Nähe habe auch einen Stützpunkthändler für dich...

stefan
JochenK

Unread post by JochenK »

Prima, kann man sich ja mal zum "Fachsimpeln" treffen..., siehe email
Post Reply

Return to “D45 Kappa”