Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Jetzt habe ich an neuen Teilen einbauen lassen:
1.) Neues Lenkgetriebe mit Servotronic
2.) Neuen Klima-Kompressor
... usw.
Und nun geht mir langsam die Luft (das Geld) aus!
Und nun: Scheint das Getriebe Probleme zu machen!
Wer kann mir bitte eine Quelle nennen, wo ich ein vernünftiges Getriebe zu einem vernünftigem Preis bekomme?
Ich bin u.U. bereit, so um die 500-1000 Euro zu berappen!
Wer hat eins?
Getriebe für Lancia Kappa 3.0 24V
-
Tim
Re: Getriebe für Lancia Kappa 3.0 24V
Hallo Klaus,
das klingt nach einer großen (teuren) k Baustelle, sowas habe ich bisher selten gehört.
Was für ein k? Schalter oder Automatk? Was sind die Symptome, die Dich auf einen Getriebeschaden schliessen lassen?
Gruss - Tim
das klingt nach einer großen (teuren) k Baustelle, sowas habe ich bisher selten gehört.
Was für ein k? Schalter oder Automatk? Was sind die Symptome, die Dich auf einen Getriebeschaden schliessen lassen?
Gruss - Tim
-
Klaus
Hallo,
es handelt sich um ein 5-Gang Schalter Getriebe! Lancia Kappa 3.0 24 V mit 204 PS!
Im Leerlauf läßt sich das Auto nicht bewegen, als sei ein Gang eingelegt!
Die Gänge lassen sich nicht mehr schalten! Eine Werkstatt hat mir schon bestätigt, dass das Getriebe hin sei! Differntial vermutlich abgerissen!
Klaus
es handelt sich um ein 5-Gang Schalter Getriebe! Lancia Kappa 3.0 24 V mit 204 PS!
Im Leerlauf läßt sich das Auto nicht bewegen, als sei ein Gang eingelegt!
Die Gänge lassen sich nicht mehr schalten! Eine Werkstatt hat mir schon bestätigt, dass das Getriebe hin sei! Differntial vermutlich abgerissen!
Klaus
-
Tim
Hallo Klaus,
weia, das klingt garnicht gut. Hört sich nach einer gebrochenen (Haupt-)Welle an.
Probier Dein Glück mal bei PS-Schulze.
Wäre es eventuell nicht eine Überlegung wert, sich nach einem Teilespender umzusehen? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein leichteres Unterfangen ist, als ein einzelnes Getriebe aufzutreiben.
Viel Glück!
Gruss - Tim
weia, das klingt garnicht gut. Hört sich nach einer gebrochenen (Haupt-)Welle an.
Probier Dein Glück mal bei PS-Schulze.
Wäre es eventuell nicht eine Überlegung wert, sich nach einem Teilespender umzusehen? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein leichteres Unterfangen ist, als ein einzelnes Getriebe aufzutreiben.
Viel Glück!
Gruss - Tim
-
markus
passiert leider öfter .ist mir beim 6 gang vom 166 auch passiert.
hätte für dein getriebe noch teile.
hätte für dein getriebe noch teile.
-
Klaus
Hallo,
inzwischen habe ich ein preiswertes Austauschgetriebe (mit Garantie) in Italien gefunden.
Die Firma sitzt in der Nähe von Bozen und heißt:Pamot Motorenteile! Dort spricht man Deutsch.
Da ich sehr von dieser Firma begeistert bin (äußers günstiger Preis) veröffentliche ich hier die Adresse:
WWW.PAMOT.IT Telefon 00390471802347.
Dort wird einem geholfen!
Klaus
inzwischen habe ich ein preiswertes Austauschgetriebe (mit Garantie) in Italien gefunden.
Die Firma sitzt in der Nähe von Bozen und heißt:Pamot Motorenteile! Dort spricht man Deutsch.
Da ich sehr von dieser Firma begeistert bin (äußers günstiger Preis) veröffentliche ich hier die Adresse:
WWW.PAMOT.IT Telefon 00390471802347.
Dort wird einem geholfen!
Klaus