Heizung Lancia Kappa 2.4

Tim

Re: Heizung Lancia Kappa 2.4

Unread post by Tim »

Moin Harry,

leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich von einem Heizungsproblem bisher verschont geblieben bin, ebenso wie von anderen Problemen. (3x auf Holz klopf). Wenn dein Thema keinen Kompressor hatte, dann hatte er nur eine automatische Heizungsregelung. Der k hat eine Klimaautomatik, soll heissen, man stellt die gewünschte Temepratur ein und die Anlage kümmert sich um den Rest (heizen/kühlen und Luftverteilung). Bei mir funktioniert das übrigens erstaunlich gut.

Das Teil, welches du hinter dem Pollenfilter befingert hast, dürfte der Verdampfer der Klima gewesen sein und nicht der Wärmetauscher, der sitzt meines Wissens nach irgendwo hinter der Mittelkonsole, nagel mich aber nicht fest.

So wie es aussieht, scheinen alle wesentlichen Klimabauteile in Ordnung zu sein ("00"), ebenso der Thermostat, sonst würdest Du kaum auf 90° C Wassertemperatur kommen.

Wie du nun weiter verfahren kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht tritt hier ja noch jemand mit mehr Ahnung auf den Plan!?

Viel Glück!

Gruss - Tim
Tim

Re: Heizung Lancia Kappa 2.4

Unread post by Tim »

Mir ist noch was eingefallen, vielleicht macht dein Thermostat garnicht auf? Dann funzt die Heizung natürlich nicht. Wie warm wird das Kühlwasser denn im normalen Betrieb?

Noch´n Gruss - Tim
Post Reply

Return to “D45 Kappa”