Hallo,
hier zum Jahresbeginn ein Beitrag unter dem Titel "plus-minus":
Da Fahrzeug, EZ 99, ist motorenseitig 1. Sahne. Die selektive Automatik ebenfalls super. Mein Verbrauch bei red. 70 % Autobahn liegt bei ca. 11,5 - 12,5 l, je nachFahrlaune und Spritpreis!
Kleine Dinge allerdings ärgern: Computeranzeige: Automatikgetriebe defekt! Nach dem nächsten Start aber wieder= Check okay. Zur Zeit ärgert mich:
1. Tankanzeige liegt auf gut 120 % Füllung - auch bei Zündung aus.
2. Tempomat schält beim Blinken links aus und verliert die Speicherung
3. In der Waschhalle geht schon mal die Warnblinkanzeige los - auch wenn Wegfahrsperre/Alarm nicht aktiviert ist.
4. Automatische Scheinwerferregulierung (Xenon) regelt während der Fahrt schon mal selbständig auf ganz runter. Abhilfe der Lancia- Werkstatt: Elektrische Verbindung gekappt - habe je Niveauregulierung!!!
Gibt's ähnliche Erfahrungen der Kappa-SW-Gemeinde? Würde mich über Antworten freuen!
... und tschüss
Bert
Kappa SW 3.0 Automatik-Erfahrungen
-
dings.
Re: Kappa SW 3.0 Automatik-Erfahrungen
zu 1.) ein leichter Klapps oben auf das Amaturenbrett (Kombiinstrument) löst das Problem.
-
Bert
Hallo dings.
Danke für Deinen Tipp: Aber so ist ein Kappe: Der Zeiger steht nach dem Klapps jetzt auf "noch voller".
Schätze, dass das Instrument - oder Geber ? - wirklich einen "elektrischen" Fehler hat.
Gruss
Bert
Danke für Deinen Tipp: Aber so ist ein Kappe: Der Zeiger steht nach dem Klapps jetzt auf "noch voller".
Schätze, dass das Instrument - oder Geber ? - wirklich einen "elektrischen" Fehler hat.
Gruss
Bert
-
Hans
Die Tankanzeige steht bei mir manchmal auch ueber voll hinaus. Und dann wieder nicht. Ich denke, das gehoert zu den (liebenswerten) Maroettchen, die sich unsere Italiener leisten. Also schmunzeln und vergessen. Faehrt ja auch sonst, oder?
Herzliche Gruesse aus dem lancia-losen La Palma (Habe leider keinen Panda als Mietwagen bekommen, sondern einen Yaris
Hans
Herzliche Gruesse aus dem lancia-losen La Palma (Habe leider keinen Panda als Mietwagen bekommen, sondern einen Yaris
Hans