Benötige für meinen Kappa Station Wagon einen Schalthebelkopf, Heckklappendämpfer und den Zwischenboden im Kofferraum.
Gibt es eine Möglichkeit einfach weitere Fernbedienungen/Schlüsselfernbedienungen nachzurüsten?
P.
Suche Teile f. Kappa SW
-
Taz
Re: Suche Teile f. Kappa SW
Den Zwischenboden hab ich bei mir im Keller stehn, ohne Verwendung. Mach halt mal ein Angebot.
Andere Fernbediehnungen nachzurüsten wäre auch nicht dass Problem, wenn Du z.B. ne Alarmanlage nachrüstest oder einen anderen FB-Empfänger hast.
Ob du einfach so eine andere FB mit in der originalen integrieren kannst, wage ich zu bezweifeln.
Andere Fernbediehnungen nachzurüsten wäre auch nicht dass Problem, wenn Du z.B. ne Alarmanlage nachrüstest oder einen anderen FB-Empfänger hast.
Ob du einfach so eine andere FB mit in der originalen integrieren kannst, wage ich zu bezweifeln.
-
Philipp
Re: Suche Teile f. Kappa SW
Danke, das mit dem Kofferraumboden hat sich schon erledigt. Eine andere Fernbedienung wollte ich nicht extra einbauen. Wollte nur auch einen Fern-Öffner. Den Hauptschlüssel bekommt meine Frau, da es Ihr Auto wird...
-
Falk Hager
Nachträglicher Einbau Zentralverriegelung
Hallo
Habe mir eine Uni-ZV gekauft, da der Empfänger in der Lampe defekt ist.Nun meine Frage.Kann ich einfach das Steuermodul tauschen und ist es das Teil in der Lampe ?Wie geht es am Einfachsten zu machen und wie kann ich die Blinker ansteuern.
MfG Falk
Habe mir eine Uni-ZV gekauft, da der Empfänger in der Lampe defekt ist.Nun meine Frage.Kann ich einfach das Steuermodul tauschen und ist es das Teil in der Lampe ?Wie geht es am Einfachsten zu machen und wie kann ich die Blinker ansteuern.
MfG Falk