Tuerverkleidung

JochenD

Re: Innenraumbeleuchtung ? Tuerverkleidung / Lautsprecher

Unread post by JochenD »

So viel ich weiss ist das Schloss ein komplettes E-Bauteil.

Nach dem Austausch hat es bei mir min. 2 Jahre gehalten, danach habe ich den Kappa verkauft.

Gruss Jochen
Thomas

Unread post by Thomas »

Ist richtig, das Schloß ist ein kommplettes Bauteil und nicht zu öffnen (vernietet). Meine Gedanken sind aber den im Schloß vorhandenen Schalter durch einen anderen zu ersetzen und diesen z.B. im Bereich der A-Säule einzubauen.
JochenD

Unread post by JochenD »

So viel ich weiss ist es kein Schalter sondern ein Chip auf dem Alles drauf ist.
Der Bordcomputer geht noch, das Licht nicht, oder andersrum.

Aber sicher bin ich nicht.

Gruss Jochen
Thomas

Unread post by Thomas »

Richtig, der Bordcomputer zeigt Tuer öffen an.
Ich gehe einfach davon aus, dass in dem Schloß zwei Microschalter verbaut sind. Einer für Computer und der andere für Licht und Sitzverstellung. Das mit dem Licht ist mir relativ egal. Mich nervt nur dass bei abgeschaltener Zündung der Sitz beim Umlegen nicht mehr vorfährt. Werde morgen vielleicht mal die Tüverkleidung abbauen und mal sehen ob man da nicht was überbrücken kann(prob. beim Überbrücken kann sein, dass Innenbel. immer leuchtet).

Thomas
Tano

diverses

Unread post by Tano »

Hallo Leute,

mein Onkel hat sich vor kurzem einen Lancia kappa gekauft, der aber leichte Mängel hat. Zum Beispiel geht der Knopf für den Kofferraumdeckel nicht. Das komische ist, dass wenn der schalter für die Nebelleuchten hinten betätigt wird, der Kofferraum aufgeht. Jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen und stromlaufpläne brauche ich. Könnt ihr mir weiter helfen?
Ach ja, und der Bordcomputer ist auf Französisch, kann man den umstellen?

MfG

Tano
Post Reply

Return to “D45 Kappa”