K Coupé Leder

Dean

K Coupé Leder

Unread post by Dean »

Hi Jungs

Wer wäre interssiert für wenig Geld (in wahrsten Sinne des Wortes) sein Coupé mit Alcantara-Interieur neu auszustatten, jedoch aber mit dem Poltrona Frau - Leder?
Das Leder ist braun (nicht beige), ist von einem Coupé dass aus unerklärlichen Gründen leider abgefackelt ist. Auto hatte erst 40000km drauf, Leder ist in schönem Zustand, hat keine Russflecken, jedoch muss es trotzdem mal gereinigt werden. Das Interieur ist komplett mit Türverkleidungen usw.

Preislich stellt sich der Verkäufer ca. CHF 800.-- vor, was etwa 500 Euronen entspricht. Damit wir uns klar verstehen, es handelt sich nicht nur um die Bezüge, sondern ist komplett mit Sitzen usw.
Kann jedoch noch nicht sagen ob es die Version mit oder ohne Mittelarmlehne ist oder nicht.
Die komplette Garnitur befindet sich in der Schweiz, d.h. der Transport müsstet Ihr schon selber besorgen.

Wollte eigentlich alles selber kaufen und mir das Ganze "als Reserve" zur Seite legen, habe jedoch einfach keinen Platz mehr.

Werde auf alle Fälle noch diese Woche Photos machen und bei Interesse demjenigen per Mail zukommen lassen.

Wie gesagt, alles in gutem Zustand und sicherlich keine "Verarschung".

Gruss aus Frauenfeld
Dean
kC/bC/Lybra SW
Suche

Re: K Coupé Leder

Unread post by Suche »

Hello Dean,

finde ich interessant (wenn das ein Zweite-Serie-Interieur mit Seitenairbags ist), und bin gespannt auf die Fotos.
Das Problem wird jedoch der Transport Schweiz -> Köln sein ... grübel ...

Gruß, Martin
Antonio

Re: K Coupé Leder

Unread post by Antonio »

Hallo Dean

Wäre interessiert!

Gib mir bitte deine Mailadresse! Meine wäre antonio@sportmotors.net
Post Reply

Return to “D45 Kappa”